Mir ist gerade aufgefallen dass ich hier noch überhaupt nichts von meinen Vorhaben mit dem Auto erzählt habe
Wie schon ein paar Posts zuvor verraten habe ich mir 8x19 ET45 OZ Ultraleggera gekauft! Gebraucht und zerkratzt, stört mich aber recht wenig da ich sie sowieso neu lackieren werde! Der Preis war ein Witz und als sich nachher herausstellte waren es sogar die HLT
Momentan habe ich 235/35 R19 montiert, doch wenn das Auto tiefer fahren wird, glaube ich werde ich Probleme mit dem Reifen bekomen...
Die Felgen werde ich blau metallic lackieren (lang Geschichte) und dann kommt noch ein H&R tiefe Variante von ts-exclusive-parts.com (Tom.Schmeler) drunter!
R32 Schriftzug hinten wird entfernt und das VW Emblem schwarz matt gedippt! Danach muss ich schauen was ich mit der Front alles so anstellen werde. Womöglich wird das VW Emblem auch schwarz gedippt und diese beiden Alu Streben im Grill ebenfalls schwarz gedippt. der Kühlergrill kommt dann irgendwann mal in Carbon und möchte unbedingt das US Standlicht haben.
Da ich als Hobby meine Sticker selbst mache, liegt es nahe dass ich das Auto mit Sticker dekorieren werde. Anfangs (mit den silbernen Felgen) werden die gun metal grau matt werden um mit der Farbe des schwarzen Plastidip zu harmonieren und dann wenn die blauen Felgen in 3 Monaten montiert sind, dann werden die Sticker durch gleichfarbige ersetzt!
Hier schomal die Sticker die ich vorbereitet habe lol
Punkto Entertainment werde ich den RNS 510 der hier schon rumliegt einbauen in Kombination mit einem Pioneer TS-WX77a. Den Innenraum werde ich noch mit verlängerten Aluwippen in Felgenfarbe verschönern. Ansonsten muss ich mit noch etwas für den Innenraum überlegen! Die Gurtaussparungen in den Schalsitze werde entweder mit Carbon überzogen oder auch in Felgenfarbe lackiert. Da die Rückseite des Fahrersitzes zerkratzt ist wird diese wohl auch entweder lackiert oder mit normaler schwarz glänzender Folie überzogen werden.
Zum Thema Performance werde ich nicht viel machen. Vielleicht eine Carbon Airbox von BMC und eine Softwareoptimierung zwecks weniger Verbrauch aber vor allem einem saubererem Drehmomentverlauf (aus Erfahrung!). Am Auspuff werde ich nichts ändern. Es werden vielleicht aus ästhetischen Gründen 2 102mm teflon beschichtete Endrohre von F-Town angeschweisst! Das habe ich auch an meinem Audi und sieht einfach Bombe aus! Ich sehe irgendwie keinen Nutzen darin eine komplette Anlage zu kaufen da ich bei diesem Auto nicht zu laut durch die Gegend fahren möchte. Habe genug davon
Ausserdem ist er original ja schon laut genug hehe
Vorab werden die originalen Endrohre aber erstmal geil poliert, die sehen momentan nämlich schrecklich aus...
Je nachdem wie tief ich irgendwann fahren möchte kommen noch die breiteren Kotflügel von SRS dran! S6 Tagfahrlichter finde ich auch toll, passt dann aber mit dem US Standlicht nicht wirklich...
So das schonmal zu meinem Vorhaben
Ich hoffe es gefällt dem ein oder anderen! Die blauen OZ sind für den ein oder anderen sicherlich gewöhnungsbedürftig, jedoch hab ich das schon auf meinem vorherigen Auto gehabt und blau mit dem schwarzen Lack passt sehr geil zusammen! Vor allem wenn das Auto dann tiefer liegt stelle ich mir das sehr geil vor!
Mal schauen
Hier die Farbe die ich mir gekauft habe
MfG
Alex