szandor
Guest
Das ist das originale Fahrwerk!
Wow, dann hast Du aber wirklich viele Kilos ausgebaut! *schock*
Ich meinte die komische Zierleiste... *lol* *lol*
Das ist das originale Fahrwerk!
Wow, dann hast Du aber wirklich viele Kilos ausgebaut! *schock*
Ich meinte die komische Zierleiste... *lol* *lol*
Ah! Ok!
Seitenblinker brauch kein Mensch!
Machst Du Spiegel mit Blinkern dran oder lässt Du sie weg?? ???
Darf man das in DE?? *schock*
*lol* *lol* *lol*
Geil! :great:
*lol* *lol* *lol* *lol* *lol*
Is bis jetzt noch nie aufgefallen!
Hi Finde deinen Golf auch richti richtig schick . Bin auch gespannt auf Fotos . Und man sieht sich am SEE der ja schon am rufen ist . Geil werde bestimmt viele Fotos von deinem R32 machen . Wie gesagt finde ich voll edel:great: :great: :great: :great: :great: . Aber meinste das ist die richtige entscheidung Luftfahrwerk ?? Naja musst du wissen . Finde Personlich Gewinde besser :great: :great: :great: :great: :great: :great:
Aber kauf dir nur in 20 Jahren einen Originalen Golf 4 .:R32! Ich winle dir dann zu wenn ich in meinem Golf 15 .:R5000+ über dir hinweg fliege!*lol*
Du bist so gemein ! *lol*
Ich finde deinen doch auch sehr schick, und bin gespannt, wenn er fertig ist !!! :great:
Na da mach dir mal keine Sorgen!
...ist schon die richtige Entscheidung!:great:
Aber so nach und nach wird es wieder! Hab den Innenraum jetzt wieder komplett zusammen und dann noch die Feinarbeiten und die Front montieren!
Dann weg fürs Luftfahrwerk, Felgen drauf und dann geht`s ab an den See!:great: :great: :great:
Wieso gemein?!:sus:
Kommen bald wieder ein paar Bilder!:great:
R5000 steht aber nicht mehr für Hubraum,sondern für die Kapazität der Akkus,mit der das Auto läuft..*lol* *schock*Du fliegst einfach drüberweg und winkst !!!!
Kannst auch ruhig mal anhalten !*lol* Ich will auch mal nen Golf15 R5000 sehen!