Hi
also der Kompressor wird über eine Magnetkupplung
eingeschaltet per Knopf
Der Kompressor kan auch schon von anfang an , also
bei kaltem Motor aktiviert werden
aber er schaltet sich erst ein wenn der Motor die Betriebstemp. hat
Ich konnte es aber noch nicht Testen bei welcher Temp
er sich zuschaltet
Momentan ist mein R bei Novidem und sie beheben den Fehler
mir den Schellen am Rohr
Die Leistung ohne Kompressor ist weniger als Original
Vom Gefühl her, würd ich so mit -200PS schätzen
Kann ja mal nachfragen
Der Kompressor schaltet sich bei 1000 U/min ein
was mit einem leicht hörbaren Klack Wahrgenommen wird
und dann gehts los
Das DSG welches von Zoro optimiert wurde passt auch super
zum Kompressor
Immer noch sehr feine Übergänge in den Gängen
ohne Schlag ( Ruck ) wie ich schon bei anderen Kompressoren
beim 2ten in den 3 Gang als sehr schmerzhaft empfunden habe
Ist aber auch einiges an mehr Leistung zu vorher
Ich war wirkilch sehr Überrascht das sich die DSG optimierung
so gut mit dem Kompressor verträgt
Was auch verändert wurde
Die max. Drehzahl wurde auch herabgesetzt glaub
6800U/min
Vorher war es bei 7400U/min
100 Oktan Umstellung die ich auch hatte muss ich nich Nividem
fragen ob sie die belassen haben
Ich habe das Gefühl dass die Oeltemp. so 7-10 tiefer ist als vorher
Könnte sein dass die 100 Oktan umstellung wegg ist
Zum Preis
das ganze hat so 11400 € mit Eintragung und eine Woche
Ersatzfahrzeug gekostet