prä-pubertäre ZUstände hier im Thread?????
rulu57 schrieb:
Du bist doch gar nicht gegen einen Ford ST gefahren, sondern gegen einen Unfähigen Fahrer
Ein Freund von mir hat einen alten Escord RS mit Straßenzulassung8)
Das Teil hat lange nicht die Leistung von deinem R32*schock*
Er kann recht gut mit der Heckschleuder um die Ecken fahren:great:
Ist aber ein alter Herr, so wie ich, also keine Angst hast ja genug Leistung*lol* *lol*
Wie währe es mit einem Vergleich???
Mein Gott, Freunde! Das kann doch nicht Euer Ernst sein!...
Was geht denn hier in diesem Thread ab? Sind denn alle plötzlich hier
von "prä-pubertären Zuständen" geplagt?
Kein Hersteller kann es sich übrigens heutzutage leisten, schlechte Autos zu bauen - dafür ist die Erwartungshaltung der Kunden und Käufer mittlerweile einfach viel zu hoch!
Hört endlich auf, so aggressiv und kindisch über "mittelalterliche Degenspiele" zu sprechen.
Denkt bitte dran: R32-Fahrer fahren ein Fahrzeug, das an Understatement und Charakter weltweit(!) kaum noch zu toppen ist! Es gibt nicht viele Fahrzeuge, die eine solche Faszination unter Autoliebhabern, Testern, Redakteuren und anderen "Menschen wie Du und ich" ausüben.
Als verantwortungsbewußte Menschen und R32-Autofahrer sollten wir uns alle unserer Pflicht bewußt sein, als Vorbild durch diese Welt zu fahren!
Denn beweisen brauchen wir es doch wohl keinem mehr, oder?
Also, bitte keine mörderischen Rennen auf irgendwelchen Walls in Dortmund und auch keine idiotischen Landstraßen-Rennen, die oft genug direkt in die Einfahrt auf den Friedhof münden...
Respektiert und schätzt andere Menschen und deren Entscheidungen, eben keinen R32 zu fahren - sie werden IHRE Gründe haben!
"Sag doch einfach, ICH fahre Golf..."