.:R-Rider
- Punkte Reaktionen
- 2
und der meisste dreck kommt nicht so derb in den motor!
Schwachsinn!
Ich fahr das Teil auch net und schau dir meinen Motorraum an!
und der meisste dreck kommt nicht so derb in den motor!
Schwachsinn!
Ich fahr das Teil auch net und schau dir meinen Motorraum an!
du putzt ja auch immer! meiner sieht aus wie *bäähhh*... naja .. egal!
@R-Rider
..mein Motor sieht gleich sauber aus wie deiner , und auch ich hab keinen Unterfahrschutz...immer schoen putzen dann sieht der R immer wie neu aus...
diese woche bekommt mein R eine Spezialkur, innen wie aussen, denn ein R kann nie genug glaenzen... bin jeden abend fleissig am putzen und polieren...hab zuerst den ganzen schoen poliert, jetzt wird er gerade eingewachst (und das gleich zwei mal) und dann werden noch die Felgen versiegelt...motorraum und innenraum hab ich auch schon gemacht....sieht aus wie neu...es ist viel arbeit aber am Ende zahlt es sich aus :great:
...siehste.....du musst machen und ich bekomm gemacht!
..ist wohl weniger anstrengend ...da sparst du dir jede menge kraft und zeit denn wenn man es perfekt machen will so wie ich gerade dabei bin steckt richtig viel arbeit dahinter...hab bis jetzt schon ca.10 stunden daran gearbeitet und geschwitzt und bin erst bei der haelfe...schaetz mal bis sonntag ist er fertig...und bald ist der sommer da und da wird mein R glaenzen wie nie zuvor
Da laß ich meinen R lieber während der Arbeitszeit für ca. 80 Euro mit einer Teflonschicht versiegeln.8)
Da laß ich meinen R lieber während der Arbeitszeit für ca. 80 Euro mit einer Teflonschicht versiegeln.8)
Ich bekomm mein auch immer von nem Kumpel gemacht!
Der is Aufbereiter!
Danach steht meiner wie aus dem Laden da!:great:
Vorallem bei Reflexsilber sieht es genial aus.:great:
Und der Lack wird weich wie ein Babypopo.*lol*
Eigentlich will ich dann nie fahren und den R am liebsten in den Glaskasten setzen!
Du kennst diesen Genuss ja nicht!Du schläfst aber nicht mit ihm oder ? Ähm, OK, vergiss es *lol* *buck* :-*
BTT ^^
Du kennst diesen Genuss ja nicht!
Hast ja deinen noch nie gewaschen!*lol* *lol* *lol*
Doch kenne ich - vorgestern war es soweit *lol*
"Danach" waren wir beide noch 1h alleine in der Garage *buck*