• Der Marktplatz ist rein privater Natur!

Die hier angebotenen Artikel werden ausschließlich von Privat angeboten. Die Betreiber des R32-Clubs haften nicht bei verloren gegangene Artikel.

Wir empfehlen vor dem Kauf bzw. vor der Bezahlung, die komplette Anschrift und Telefonnummer des Verkäufers zu erfragen :!:

Wir sind nicht im besitz der kompletten Anschrift und des real-name unserer User, also können wir euch auch nicht weiter helfen, wenn der Verkäufer den gekauften und bezahlten Artikel nicht verschickt!

Gruß

R32 4SALE! R32 zu verkaufen!

Diskutiere R32 4SALE! R32 zu verkaufen! im Suche/biete R32 Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Zusammen, mein R32 aus 10/2002 mit 45000 KM, unfallfrei, silbermet., Navi MFD, mit BBS Le Mans Felgen mit Porschelochkreis ist zu...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • R32 4SALE! R32 zu verkaufen! Beitrag #1
nielsor
Punkte Reaktionen
0
Hallo Zusammen,

mein R32 aus 10/2002 mit 45000 KM, unfallfrei, silbermet., Navi MFD, mit BBS Le Mans Felgen mit Porschelochkreis ist zu verkaufen! Das Auto ist mit den schwarzen Königsitzen in Volleder ausgestattet. Müsste bis auf das Schiebedach die Vollausstattung sein.
Wenn Ihr Interesse habt, schickt mir doch eine Mail. Das Fahrzeug ist selbstverständlich unfallfrei, checkheftgepflegt und in einem absoluten Topzustand!!!!

Preis ist EURO 18.900..................

Ich würde mich freuen, wenn nur Threads gepostet werden, die mit Interesse in Verbindung stehen - DANKE!

Grüsse aus dem Ruhrgebiet
Niels

• R32 4SALE! R32 zu verkaufen! Beitrag #2
nielsor
Punkte Reaktionen
0
The car is sold!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

R32 4SALE! R32 zu verkaufen!