KuntaKinte
- Punkte Reaktionen
- 0
spiegel auch net
Du findest die Spiegeldreiecke unlackiert schöner???
spiegel auch net
Dito :great:
http://www.digiladen.de/r32/index2.html
Also so hat er ihn gekauft
http://www.digiladen.de/r32/index.html
Und so hat er ihn verschandelt, oder wie
Du findest die Spiegeldreiecke unlackiert schöner???
Ja stimmt - finde den hier auch so scheußlich mit den Lufthutzen...
Seid doch mal ehrlich - wäre das Auto von unserem Kieler Freund von HGP so umgebaut worden, würden alls sagen "Boah eyyyyyyy!"
Also wie gesagt, ich find' die Lufthutzen gar nicht mal so schlecht, unnütz sind sie auch nicht und würde sie mir vielleicht auch sogar rein machen... Allerdings wird mir dann der Motorraum zu dreckig, fahre ja bei jedem Wetter... *lol*
Brauchen nicht, aber je kälter der Motorraum desto besser...ja den sin den erfüllen sie, obwohl, das ist der erste turbo R bei dem ich das gesehen hab also denk ich net dass man das unbedingt braucht.
Brauchen nicht, aber je kälter der Motorraum desto besser...
Bringt bestimmt 50 PS *lol*
als ich damals mitgefahren bin wurde mir erklärt das der Ver golf so viel luft ab 300 kmh in den motorraum bekommt, das es dir den kompletten unterfahrschutz wegreisst. deshalb die zusatzlichen lufthutzen.
Ja stimmt - finde den hier auch so scheußlich mit den Lufthutzen...
Seid doch mal ehrlich - wäre das Auto von unserem Kieler Freund von HGP so umgebaut worden, würden alls sagen "Boah eyyyyyyy!"
Hallo
die Leute die sich auskennen, werden wissen wem es-um 107 mal gehöhrt hat und wer da auf dem Bild am Steuer sitzt, und wer diesen Menschen kennt, weiss auch das er nix unnötiges oder schicki Micki anbaut. Wie schon einige geschrieben haben haben die Lufthutzen ja sinn, obdendrein kann man über die meisten optischen Sachen nix sagen...da Geschmacksache, natürlich darf jeder seine Meinung äussern, aber leute "runterzumachen" wegen ihrer optischen vorlieben ist nicht ok!!!
gruß 4motion
Hallo
das ist der Besitzer der Turbomanufaktur in Ohmden
gruß 4motion