PredatorAc
- Punkte Reaktionen
- 1
Aber der verdient doch so sein Geld !? !? !?
Aber ich kann nichts zu euren Verstellknöppen versprechen, der Chef von der Dreherei wird mir auch so schon den Kopf abreißen, wenn ich die Teile für den Ölmeßstab haben möchte*lol*
Bin "Schnee-Schippen" ... bis später Junx :svenni:
Viel spaß, crash dein R net wie ich *lol**lol*
Predatorac, du hast nicht wirklich beim Driften deinen Wagen zerstört oder? Das passiert nicht mal mir auf Parkplätzen wo es Laternen und Bordsteine gibt
Ok, da kann man nichts machen Mein Beileid!
Zu den Verstellknöppen sage ich erstmal nein, muss die anderen Teile abwarten.
Man könnte so viele Dinge drehen lassen, wo man ein .:R Logo eingravieren kann, aber irgendwann ist auch mal Schluss
Ich bin nur ein "kleiner Fisch"
Ok, da kann man nichts machen Mein Beileid!
Zu den Verstellknöppen sage ich erstmal nein, muss die anderen Teile abwarten.
Man könnte so viele Dinge drehen lassen, wo man ein .:R Logo eingravieren kann, aber irgendwann ist auch mal Schluss
halte mich mal auf dem laufenden mit der überweisung. gemacht hab ichs schon mitte letzter wocheTomJung, deine Überweisung ist noch nicht angekommen.
@all. Die Caps sind nun alle fertig gedreht und heute haben sie begonnen die .:R Logos hineinzufräsen. Kann nicht mehr lange dauern
ja zahlt ihm das geld, sonst können wir das teil für den Ölmesstab vergessen
Ich kenn gute Geldeintreiber, bei Interesse PN auf Wunsch auch mit Haue und Drohung *lol**lol**lol*
Was nutzt die Drohung,wenn du vorher schon gehauen hast*buck* *noahnung*
... Da meinte ich, dass das bei BMW und Porsche wesentlich besser klappt und auf einmal konnte er mir weiter helfen*roll* Was ein Laden*lol*