hi,
also ich ware vor ca. 2 wochen in mainz da ich ja auch noch immer auf der suche nach einem gescheiten .:r bin.*roll*
ich wollte mir mal den schwarzen 2 türer anschauen(wohne ca.45 min von mainz entfernt) also ich mein onkel geschnappt (KFZ-Mechaniker) und hin. leider sonntags naja zum anschauen halt erstmal.
muss dabei sagen das er zu diesem zeitpunkt nur den schwarzen und den blauen drin hatte im i-net.
so wir dort angekommen und der schwarze war nicht da??? das kam mir schon etwas komisch vor weil anstatt des schwarzen auf einmal ein anthrazit farbener .:r dort stand.
naja hab mir gedacht werde ich mal anrufen sobald ich zeit habe und nachfragen was dort los ist.*noahnung*
konnte mir zumindest schonmal ein bild von dem laden machen und ich muss sagen sehr seltsam da dort echt nur große autos gestanden haben und als "büro" eine kleine blechhütte dort stand also nicht unbedingt ein händler wo ich für 20k gerne ein auto kauf.
so dann war mein onkel zufällig dienstags beruflich nochmal in der gegend und er dachte sich ich fahre nochmal hin. er sagte mir das dann so ein ausländischer angestellte bei ihn kam und fragte was er wollte und bla bla.mein onkel meinte dann er würde gerne mal den schwarzen .:r sehen der im i-net ist.meint der angestellte er wäre nicht mehr da schon verkauft.
wie er mir das dann alles erzählt hat bin ich direkt nächsten tag ins i-net und geschaut.schau einer an er war immer noch drin und mittlerweile schon 3 mal mit dem preis runtergegangen??? das war dann das 2 mal wo es mir sehr spanish vorkam aber naja.
paar tage später hatte ich dann endlich mal zeit dort anzurufen.da hab ich mir dann erstmal den chef geben lassen und habe ihn auf den schwarzen .:r angesprochen.da meinte er dann zu mir aja den haben wir gekauft aber er kommt erst in 2-3 tagen da er noch auf der straße läuft aber ich könnte ihn mir dann am kommende wochenende anschauen solle aber vorher nochmal anrufen.ok dachte ich mir aber 3 zweifel.
ich dann freitags angerufen und da meint er ja wurde gerade verkauft aber er hätte ja noch 3 andere (in der zwischen zeit hat er nämlich noch ein schwarzen drin als 4 türer und navi)da meinte ich ne suche einen schwarzen 2 türer.8-( 8-(
so ende vom lied also sehr sehr komischer händler und vorallem es gibt soviel händler in mainz und keiner hat einen .:r außer er und dann gerade noch 3 stück.
ich lasse die finger von dem auch wenn er nur 10k kosten würd mir egal.
*noahnung* und er steht immer noch drin der schwarze 2 türer*noahnung*
http://www.mobile.de/SIDRqk3ebnPabg...ich=pkw&sr_qual=GN&top=6&id=11111111252756207&