Sorry, dass ich hier so wenig poste... Kurze Erklärung was diese Woche so anstand:
Den Unfall R32 haben wir wie schon auf einem Bild komplett geschlachtet. Viele Teile fanden auf Anhieb einen neuen Besitzer, viele stehen gerade zum Verkauf. Etliche werden noch verkauft. Die MFA XP 8) sowie die Drehmomentstüte und der Motor wurde beiseite gestellt. (inkl Getriebe und AGA) In einer gepolsterten Tüte kam das Rothe Steuergerät rein und alles wanderte unter eine Decke in einer Ecke in unserer Werkstatt. :great:
Anschließend wurden die Karrosserie mittels Traktor und Spanngurten aus der Werkstatt befördert und steht jetzt vor dem anderen Tor im Freien.
Da mein R32 im Moment keine Bremsen besitzt, wurde mit Spurverbeiterungen experimentiert um Felgen drauf zu kriegen. Gesagt, getan. Etwa eine Stunde später stand er auf der Hebebühne.
Da der Ladeluftkühler an die Front angepasst wurde, tauschten wir die kompletten Frontmasken aus. So wanderte die Maske inkl. LLK, Klimakühler, sowie Wasserkühler an meiner R32. Die Maske wurde wie bei meiner Alten in Wagenfarbe lackiert, der LLK abgeschliffen und silber lackiert. Der ROTHE Schriftzug soll als kleiner "Hingucker" dienen.
Teile wie Ansaugbrücke, Luftfilterkasten, Baterriedeckel, Ventildeckel usw.. wurden in weiß und "ROTHE" rot lackiert.
Anschließend kam der Motor samt Getriebe wieder rein, alles angeschlossen. Drehmomentstütze dran. Achse wieder hin. Die lackierten Teile kamen hin.
Ja, und so harren wir bis die weißen OZ Ultraleggera und die Bremssatteladapter für die R8 Bremsen kommen.
SONST WÄRE DER UMBAU IN EINER WOCHE GESCHAFFT GEWESEN (inkl. Schlachtung eines zweiten R32 und Ausbau von 2 Motoren.
Ach ja ein APEXI STEURGERÄT habe ich mir noch gegönnt. Damit kann ich 4 Setups von Ladedrücken in allen Gängen fahren.