pasa
- Dabei seit
- 20.08.2007
- Beiträge
- 2.917
- Punkte Reaktionen
- 0
VW sollte wieder G-Lader verbauen... :svenni:
VW sollte wieder G-Lader verbauen... :svenni:
Daaaaassss währ noch was
Der weiß es auch net... du sollst mal alle Scheiben wo der Riemen drüber läuft nehmen und alle Durchmesser messen! Vielleicht ist bei mir irgendeine Scheibe kleiner!
was ist das für ein Kompressor Kitt? irgendeine Umlenkung ggf. falsch montiert? Wieviel ist der jetzt zu lang?
DEs ist von Sls das VF Kit...! Umlenkrolle war ja vom Paddy schon montiert...! Hab ihn nur noch rein gebaut...! So 3-4 cm schätz ich etz mal!
Leute helft mir mal! ICh hab vom R32 Paddy das Kompressorkit abgekauft und gestern verbaut! Etz is der Riemen, der dabei ist viel zu lang...? Woran kann das liegen! ER wure wieder richtig verlegt und über die gefräste Schiene des Kompressors gespannt!
Wie sieht es eigentlich aus wenn man jetzt einen Kompi oder Turboumbau hat und die Steuerkette ist fällig!? Da kann man doch seine Garantie oder die Kulanz von VW vergessen oder???? *noahnung* Die werden dann ja alles da drauf schieben sicherlich!?!
Würde dann heißen man darf die ca. 3000€ selbst zahlen *schock*
Ja bei nem Turboumbau wär das wohl echt zu empfehlen!
Allerdings beim Kompressoreinbau deswegen extra an den Motor ran wär wohl etwas zu übertrieben!
Denn bei 54tkm aufm tacho, MWB 0/-1 und keinerlei Kettengeräuschen sollte die Kette ja hoffentlich noch etwas halten!
Ansonsten wär zu überlegen den Kompi auszubauen bevor man zu VW fährt wenn man sicher weis das die Kette kommt! Danach wieder rein und gut ist! Bei 4000,- euro wäre das bestimmt die günstigere Variante!
Ja aber wenn man doch eh alles offen hat wegen dem kopf runter nehmen auch macht man normalerweise die ketten mit.
Materialkosten sind da net so viel drauf geschissen hauptsache die dinger sind neu fertig hat man erst ma ruhe.
Meine haben sich ganz schön gelängt wenn man die orginalen daneben hält*schock*
Ich mach heut abend mal Bilder