öööö
- Punkte Reaktionen
- 0
...ich bin jeden Tag in FFM...wenn Du mal einen 5er R fahren möchtest sag bescheid8)
R32 fahren ist ein Lifestyle aber als Neuling würde ich mir kein R32 kaufen weil er teuer im Unterhalt ist und Fahrerisches können verlangt
.....finde ich auch...mit 4motion kann doch nichts passieren
Richtig. Geschafft habe ich es auch4motion, no drift? Na ich habs hinbekommen *schock*
Sei dir da nicht so sicher, letztens wär ich fast mit meinem R im Feld gelandet *lol*
4motion, no drift? Na ich habs hinbekommen *schock*
Ich auch! =)...ich bin jeden Tag in FFM...wenn Du mal einen 5er R fahren möchtest sag bescheid8)
Zorans chip in verbindung mit dem DSG-Ansaug lohnt sich meiner meinung nach. Also ich bin begeistert. was man für so wenig geld rausholen kann:great:
Mehr druck in jeder lebenslage
SuchfunktionHab da mal ne frage... Wo muss ich dahin und was kostet dat???
gesehen hab ich sowas auch schon aber es ist mir ein Rätsel wie das gehen soll.
http://www.youtube.com/watch?v=zJt8f_QsLq8
Und hört mal was der sagt: "It doesn't have the understeer [wolldeckeim mund]as a front wheel drive cars"
Was fürn Ver R hat der da gehabt. Meiner untersteuert IMMER.
Muss "scandinavian flick" sein, aber sowas trau ich mich noch nicht so wirklich
R32 fahren ist ein Lifestyle aber als Neuling würde ich mir kein R32 kaufen weil er teuer im Unterhalt ist und Fahrerisches können verlangt (nicht´s gegen Dich) mit 12-14 Litern Verbrauch nicht unbedingt sparsam ist...
Aber wenn du das Geld hast und es dich nicht stört im Geldbeutel gibt es nicht´s besseres als einen 6 Zylinder zu fahren der in den oberen Drehzahlen richtig Brutal klingt wenn du mal Gas gibst und wenn du langsam fährst dezent vor sich hinröhrt...
Nicht´s gegen die 4 Zylinder hatte selber auch 2 Gti´s die Philosophie der Gti´s ist halt doch anders irgendwie... (aber natürlich auch gut abgehen)
Also überleg es dir gut....
achja, was mir noch einfällt? Wie schnell fährt der R32 mit fetten schlappen Vmax ohne veränderungen am Motor ?
Mit und ohne Turbo: