R32 Replica Wheels!

Diskutiere R32 Replica Wheels! im Räder/Reifen Forum im Bereich Golf 5 R32; Das nenne ich doch mal eine vernünftige Zoll Grösse:) Hat einer von euch es schon mal mit 20" beim IV probiert?
  • R32 Replica Wheels! Beitrag #102
blankreich
blankreich
Punkte Reaktionen
498
Hab eben von einem anderen Anbieter aus Holland ne Antwort bekommen:

Die Nachbau Felgen haben wohl keine Unterlagen (*noahnung* ) und sind somit nicht für den Export bestimmt. So die Antwort.

Schade.

EtaBeta: Die haben Felgen in 19" ET 35 und 20" ET 45 mit TÜV-Freigabe auf ihrer Seite... 225 oder 235er Reifen drauf... möglich ohne Bearbeitung? Wieviel mit Tieferlegung (Federn)?

UInd die Suche geht weiter...*roll*

• R32 Replica Wheels! Beitrag #103
Globalplayer
Globalplayer
Punkte Reaktionen
0
Hab eben von einem anderen Anbieter aus Holland ne Antwort bekommen:

Die Nachbau Felgen haben wohl keine Unterlagen (*noahnung* ) und sind somit nicht für den Export bestimmt. So die Antwort.

Schade.

EtaBeta: Die haben Felgen in 19" ET 35 und 20" ET 45 mit TÜV-Freigabe auf ihrer Seite... 225 oder 235er Reifen drauf... möglich ohne Bearbeitung? Wieviel mit Tieferlegung (Federn)?

UInd die Suche geht weiter...*roll*

gibt es denn irgendwie ne möglichkeit die felgen in 19" per einzelabnahme eintragen zu lassen?
haben die felgen gar keine papiere? oder nur nicht für deutschland?

• R32 Replica Wheels! Beitrag #104
blankreich
blankreich
Punkte Reaktionen
498
Einzelabnahme geht ja nur mit wenigstens einem Festigkeitsgutachten... die verneinende Aussage von denen war sehr allgemein gehalten, welche Papiere (oder gar keine?) dabei sind schrieben sie nicht... nur noch als Extrasatz: Nicht für den Export!...*roll*

• R32 Replica Wheels! Beitrag #105
Globalplayer
Globalplayer
Punkte Reaktionen
0
hm, nur für den export gedacht? holand gehört doch zur eu und eu recht steht über nationalem recht. werd mal beim tüv nachfragen ob da was geht.

• R32 Replica Wheels! Beitrag #106
blankreich
blankreich
Punkte Reaktionen
498
Hab auch noch en Anfrage laufen bei nem Österreicher, und der hat die Felgen auch in 18" und 19" als Nachbau... höre da mal nach wgeen den Papieren...:great:

• R32 Replica Wheels! Beitrag #107
phoenix84
phoenix84
Punkte Reaktionen
1
Also ich weiss nicht ob ich solchen Felgen trauen könnte, immerhin fährt der R ja mindestens 250km/h, da würde ich nur auf Qualitätsfelgen setzen und nicht irgendwelche Nachbauten nehmen. Wer weiss wie gut die produziert werden und konstruiert sind...

• R32 Replica Wheels! Beitrag #108
blankreich
blankreich
Punkte Reaktionen
498
So, Antwort aus Österreich:

Felgen in 19" liegen vor, und sind in ca. 4-6 Wochen erhältlich zum Verkauf. Tüv-Gutachten ist dabei (welches auch immer?!?), so dass Eintragen in Deutschland kein Problem sein sollte (Aussage Händler). Preis wären 820,-€ plus 60,-€ Versand. Gibts in ET 35 und ET 45. Jetzt wirds also wohl ernst...;)

Habe nochmnal mein paar Fragen gemailt (Forumsrabatt, Bestellmengen, genaues Gutachten, Garantie, Hersteller, etc), und halte euch auf dem Laufenden...:great:

Zuletzt bearbeitet:
  • R32 Replica Wheels! Beitrag #109
Globalplayer
Globalplayer
Punkte Reaktionen
0
na das ist doch mal nen wort. klingt sehr gut. vielleicht gibts ja nen guten forumsrabatt wenn mehrere bestellen.
1 satz nehm ich auf jeden fall wenn du näheres weisst.

• R32 Replica Wheels! Beitrag #110
blankreich
blankreich
Punkte Reaktionen
498
Hoffe ich bekommen morgen ne Antwort... wäre also nicht schlecht wenn ich da mal ne Zahl sagen könnte wenn wir was bekommen... mal sehen, denke bis übermorgen wird ne Antwort kommen...8)

• R32 Replica Wheels! Beitrag #111
Globalplayer
Globalplayer
Punkte Reaktionen
0
welche breite haben die felgen eigentlich? 8" oder 8,5" ?

• R32 Replica Wheels! Beitrag #112
blankreich
blankreich
Punkte Reaktionen
498
So, da ich fürs erste ja mal nachgefragt habe und alles an den Admin weitergeleitet habe (ohne Antwort) gehe ich wohl von einem eher geringem Interesse aus, richtig?!? Wenigstens hat sich weder, hier, noch per PN, Mail oder der Admin gemeldet...*roll*

Die breite dürfte wohl 8J sein... hab ich nicht nachgefragt, der die 18"er haben 7,5J und alle anderen Nachbauten haben auch 8J...

• R32 Replica Wheels! Beitrag #113
Mk5_GTI
Guest
Und wie schaut es aus ? Wäre an einem Satz fix interessiert ! *buck*

• R32 Replica Wheels! Beitrag #115
blankreich
blankreich
Punkte Reaktionen
498
Der Händler hat ein "attraktives Angebot" in Aussicht gestellt bei mehreren Bestellungen und eventueller Schaltung von Werbung im Forum...:great:

Nur hat sich leieder noch kein Admin bei ihm gemeldet deswegen... *roll*

Wen muss ich anhauen deswegen? Habe bereits per Mail angeschrieben, aber tut sich nix... Werbung etc kann ich ja nicht entscheiden... Gebe gerne alles bisherige weiter zur Info... nur langsam wirds Zeit, es wird heiss...8)

HELP!!!

• R32 Replica Wheels! Beitrag #116
Globalplayer
Globalplayer
Punkte Reaktionen
0
also ich hab interesse an den rädern. denke mal die schön verdichtet sieht bestimmt klasse aus :)
meld dich mal per pn von wegen preis, lieferzeit usw.

• R32 Replica Wheels! Beitrag #117
xxx008
Punkte Reaktionen
0
Der Händler wird so doch bestimmt bald in e-b.. drin haben???

• R32 Replica Wheels! Beitrag #118
blankreich
blankreich
Punkte Reaktionen
498
Also, Zusammenfassung meiner bisherigen Infos:

- Anfang Mai habe ich den Händler aufgetan in Österreich, verkauft 18" und 19" Felgen als R32-Replica, Preis waren 820,-€ für die 19"er, 18"er was weniger (hab ich nicht gefragt)...
- 18" direkt lieferbar, 19" sollten ab da in 4-6 Wochen lieferbar sein, jetzt also in etwa plus evtl. 2 Wochen... Versand knapp 60,-€...
- Preisnachlass übers Forum ist in Aussicht gestellt worden, einmal wenn mehrere Sätze bestellt werden, und evtl. nochwas wenn Werbung ins Forum geschaltet werden kann...
- Papiere für Deutschland sind vorhanden (Teilegutachten, soweit ichs interpretiert habe)...

Ich werde nochmal nachfragen wegen der Breite und der Prozente über die wir reden, allerdings müsste ich auch dann 1. die Menge wissen und 2. was mit der Werbung ist, jedoch meldet sich hier keiner bezühlich dem 2. Punkt...

• R32 Replica Wheels! Beitrag #119
Mk5_GTI
Guest
Könntest du mal mir per PN den Händler sagen ! Ich bin aus Österreich und könnte direkt mal zu ihm fahren und mit ihm reden ! Danke im Voraus

• R32 Replica Wheels! Beitrag #120
Cult Driver
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

also ich hätte auch sehr grosses interesse an den Felgen!!! Sätz mich bitte auch auf der Liste für eine groß Bestellung wenn es los geht! Bin auf jeden fall dabei!!!

MfG
Cult Driver

Thema:

R32 Replica Wheels!