R32 Replica Wheels!

Diskutiere R32 Replica Wheels! im Räder/Reifen Forum im Bereich Golf 5 R32; ja, ich habe 225/35/19 drauf... Hankok EVO 1... eigentlich auch keine breite Reifenmarke... ist schon komisch... ... s. G. isyrider111
  • R32 Replica Wheels! Beitrag #141
isyrider111
isyrider111
Punkte Reaktionen
927
stimmt, da hab ich noch gar nicht dran gedacht das es bei mir ja 8,5 sind und keine 8". naja aber wundert mich trotzdem. habe hinten noch soviel platz das ich grad nen finger schräg zwischen bekomme. sollte mal messen wenn ich aus finnland zurück bin.
ralf was hast du für reifen drauf? 225/35?

ja, ich habe 225/35/19 drauf... Hankok EVO 1... eigentlich auch keine breite Reifenmarke... ist schon komisch...

... s. G. isyrider111

• R32 Replica Wheels! Beitrag #142
Globalplayer
Globalplayer
Punkte Reaktionen
0
vielleicht sind die reifen doch noch was unterschiedlich. ich hab die dunlop sportmax drauf. wieviel wiegt denn der 4-türer mehr als der 2-türer?

• R32 Replica Wheels! Beitrag #143
blankreich
blankreich
Punkte Reaktionen
498
Naja, machen andere Reifen 20mm aus? Denke nicht, und auch das Mehrgewicht von xx(50?)kg dürften nicht soviel ausmachen... also irgendwas passt da nicht zusammen...*noahnung*

• R32 Replica Wheels! Beitrag #144
Globalplayer
Globalplayer
Punkte Reaktionen
0
war halt nur so ne idee. ich kann ja mal zum ralf fahren wenn ich auf dem weg zu sls bin. dann vergleichen wir mal mit wasserwaage aufm dach um die höhe hinzukriegen. aber komisch ist es schon.
wird aber erst klappen wenn ich aus finnland zurück bin.

ich nehm aber trotzdem auf jeden fall die et45 in 8x19. haben die was von lieferzeit oder so gesagt?
wie soll man sich denn bemerkbar machen bei denen das man aus dem forum ist?

• R32 Replica Wheels! Beitrag #145
blankreich
blankreich
Punkte Reaktionen
498
Lieferzeit? k.a., sind verfügbar, was immer das dann heissen mag...

Bemerkbar machen wir uns mit nem Bestellcode und Nickname ausm Forum... schreib ich aber alles noch wenns soweit ist... Bisher waren ja einige die evtl. wollten, bisher sich aber nicht mehr gemeldet haben... ich muss halt ne Liste mit Anzahl und den Nicknames weitergeben um die bestellungen klar zu machen und nen Preis zu bekommen...

Und die 2 Sätze bisher sind schon was anderes als die 7 die bisher im Gespräch waren...

Was ist nun mit den anderen hier?!? keiner mehr?!?*noahnung*

• R32 Replica Wheels! Beitrag #146
isyrider111
isyrider111
Punkte Reaktionen
927
war halt nur so ne idee. ich kann ja mal zum ralf fahren wenn ich auf dem weg zu sls bin. dann vergleichen wir mal mit wasserwaage aufm dach um die höhe hinzukriegen. aber komisch ist es schon.
wird aber erst klappen wenn ich aus finnland zurück bin.

ich nehm aber trotzdem auf jeden fall die et45 in 8x19. haben die was von lieferzeit oder so gesagt?
wie soll man sich denn bemerkbar machen bei denen das man aus dem forum ist?

hallo jens!

können wir gern machen... s. G. Ralf

• R32 Replica Wheels! Beitrag #147
Globalplayer
Globalplayer
Punkte Reaktionen
0
keine ahnung was mit dem rest ist. ralf was ist mit dir?
evtl nehme ich auch 2 sätze felgen, dann hab ich noch einen für meinen golf 5 variant.:)

• R32 Replica Wheels! Beitrag #148
isyrider111
isyrider111
Punkte Reaktionen
927
Lieferzeit? k.a., sind verfügbar, was immer das dann heissen mag...

Bemerkbar machen wir uns mit nem Bestellcode und Nickname ausm Forum... schreib ich aber alles noch wenns soweit ist... Bisher waren ja einige die evtl. wollten, bisher sich aber nicht mehr gemeldet haben... ich muss halt ne Liste mit Anzahl und den Nicknames weitergeben um die bestellungen klar zu machen und nen Preis zu bekommen...

Und die 2 Sätze bisher sind schon was anderes als die 7 die bisher im Gespräch waren...

Was ist nun mit den anderen hier?!? keiner mehr?!?*noahnung*

ich spekuliere noch auf einen A6 BBS Speedline Satz in 8,5x19 ET48 ...

... s. G. isyrider111

• R32 Replica Wheels! Beitrag #149
Globalplayer
Globalplayer
Punkte Reaktionen
0
dir ist schon klar das die sau schwer sind die felgen?
jetzt weiss ich warum du nen turbo haben willst*lol*

• R32 Replica Wheels! Beitrag #150
isyrider111
isyrider111
Punkte Reaktionen
927
dir ist schon klar das die sau schwer sind die felgen?
jetzt weiss ich warum du nen turbo haben willst*lol*

nö, ich habe mal gelesen sie seien leichter... komisch... aber den turbo brauche ich trotzdem... *lol*

• R32 Replica Wheels! Beitrag #151
Cult Driver
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute!

Ich bin auch dabei! Steht im Gutachten auch ein Touran drin? Würde eventuel auch für den Touran meiner Frau ein extra Satz mit Bestellen!

MfG
Cult Driver

Zuletzt bearbeitet:
  • R32 Replica Wheels! Beitrag #152
blankreich
blankreich
Punkte Reaktionen
498
ich spekuliere noch auf einen A6 BBS Speedline Satz in 8,5x19 ET48 ...

Die dann wohl kaum bei dir passen dürften so wie dus jetzt bei deinen momentanen Felgen schreibst, oder?!?8)

Ich werde noch was warten und dann alles klar machen... je mehr Sätze desto besser...;)

Und: Nein, kein Touran drin, wenigstens nichst auf dem Gutachten was ich habe (2 Seiten Auszug für VW)...

• R32 Replica Wheels! Beitrag #153
Globalplayer
Globalplayer
Punkte Reaktionen
0
ralf wenn die 8x19 et47 bei dir jetzt grad so nicht mehr schleifen tuns die 8,5 dann auf jeden fall weil die ja nochmal 12 mm weiter draußen sind.

• R32 Replica Wheels! Beitrag #154
blankreich
blankreich
Punkte Reaktionen
498
Wie siehts hier aus? Keiner mehr Interesse jetzt wo es ernst wird? ???

Dann platzt die Aktion und jeder muss sich selber zum vollen Preis drum kümmern...*roll*
Kann bisher nur 2 namen weitergeben... zu wenig um Preisnachlässe groß zu verhandel....

• R32 Replica Wheels! Beitrag #155
xxx008
Punkte Reaktionen
0
Ich will mir erst im Fühjahr neue Felgen holen!
Zudem bin ich bei den Felgen aus dem Ausland ein wenig skeptisch - ist ja nicht mal eine Abbildung der Felgen auf der Homepage.
Da kaufe ich sie lieber nächstes Jahr zum vollen Preis, wenn evtl. jemand aus dem Forum sie schon hat und einen ersten Erfahrungsbericht machen kann...

• R32 Replica Wheels! Beitrag #156
blankreich
blankreich
Punkte Reaktionen
498
Ich will mir erst im Fühjahr neue Felgen holen!
Zudem bin ich bei den Felgen aus dem Ausland ein wenig skeptisch - ist ja nicht mal eine Abbildung der Felgen auf der Homepage.
Da kaufe ich sie lieber nächstes Jahr zum vollen Preis, wenn evtl. jemand aus dem Forum sie schon hat und einen ersten Erfahrungsbericht machen kann...

Die Felgen sehen genauso aus wie alle anderen Replicafelgen, nur mit Gutachten (liegt beim TÜV), sieht aber gut aus, und beim Ersteigerungsportal sind sogar schon welche drin, allerdings bisher nur in 18"...

@ Golbalplayer:
Wenn keiner mehr will werden wir uns wohl selber drum kümmern müssen...

• R32 Replica Wheels! Beitrag #157
Globalplayer
Globalplayer
Punkte Reaktionen
0
kein problem. das kriegen wir auch noch irgendwie geregelt. allerdings bin ich auch noch bis zu ca. 2.7. in finnland auf montage.

• R32 Replica Wheels! Beitrag #158
blankreich
blankreich
Punkte Reaktionen
498
Kein Thema, auf ne Woche kommts dann auch nicht drauf an...;)

• R32 Replica Wheels! Beitrag #159
Arrow
Arrow
Punkte Reaktionen
0
Also wenn die Felgen auch mit einem 5x100 er Lochkreis verfügbar sind, würde ich auch einen Satz nehmen.

Von welchem Hersteller sind die Felgen denn jetzt überhaupt ?! Der einzige Hersteller von dem ich gehört habe ist eine Firma Namens TAM, die ihren sitz in Deutschland hat.

• R32 Replica Wheels! Beitrag #160
xxx008
Punkte Reaktionen
0
Also wenn die Felgen auch mit einem 5x100 er Lochkreis verfügbar sind, würde ich auch einen Satz nehmen.

Von welchem Hersteller sind die Felgen denn jetzt überhaupt ?! Der einzige Hersteller von dem ich gehört habe ist eine Firma Namens TAM, die ihren sitz in Deutschland hat.
Ich glaube du verwechselst da was!
Es gibt eine deutsche Firma, die TAM heißt - diese baut allerdings keine Replicas.

Diese Replicas kommen von einer thailändischen Firma die TAM heißt:
http://www.thaialloywheel.com/

Thema:

R32 Replica Wheels!