R32 Kj
- Punkte Reaktionen
- 0
Die kette von Porsche, ist doch doppelt? Also zwei nebeneinander. Die wird wohl nicht passen, oder?
Korrigiert mich wenn ich falsch liege aber kann es sein
dass die Ketten IMMER bei den 2002 Jahrgängen kaputt geht *noahnung*
überwiegend ja, es soll aber auch einzelfälle geben, wo auch die ´03-modelle betroffen sind...so hab ich das in erinnerung...die "alten" sind definitiv anfälliger...
Na denn klopf ich mal auf Holz *klopf-klopf*
Meiner ist nämlich auch von 2002 und hat aber jetzt doch schon 141000km auf der Uhr und er ist schön ruhig an der Kette8)
Gruß, Carsten
...bei Emigranten sollen sie noch schneller reissen heisst es *lol* *lol*
Arsch :-*:X
hahahahaha *lol* *lol* *lol*
Häsch d'PN gseh??
Chunnsch au oder??
Sorry Leudde BTT
Sicher sind bei porsche die ketten auch einfache also von der gliederung, aber dennoch soll angeblich die qualität bzw standfestigkeit der kette höher sein, aber kann auch sein das sie gleich ist, da wie schon gesagt die ketten ab 2005 von iwis ok sein sollen.
Wann und wielange hörst du sie denn rasseln??
Wenn der motor kalt ist und gestartet wird??oder auf einmal mitten drin beim fahren??
Also momentaner Stand mein R steht bei VW die hben eine Kulanz Anfrage gemacht VW nimmt den Motor auseinander dann kommt ein Gutachter von VW der schaut sich an was kaputt ist und warum und was für Folgeschäden aufgetreten sind aber mein VW Haus hat gesagt VW übernimmt normal auf gerissene Steuerketten 100% Kulanz jetzt mal schauen was raus kommt halte euch alle auf dem laufenden, jetzt ist eerst mal warten angesagt.
Und ich hab meine Kette zum Beispiel nicht rasseln hören die war richtig leise immer ich hab auch manchmal extra hin gehört man hat sie nur ganz leise gehört wenn man Motorhaube auf gemacht hat und das Ohr genau da hin gehalten hat wo die Kette ist,also sie muss nicht immer rasseln bevor sie abreissen tut,
Blackhawk:Ich geb dir bescheit sobald ich weiß wie viel % Kulanz übernimmt
Gruß Marius
(...) aber mein VW Haus hat gesagt VW übernimmt normal auf gerissene Steuerketten 100% Kulanz