Isnogood
- Punkte Reaktionen
- 26
Kein Problem
Der Mazdafahrer soll bestimmt einen verzweifelten VAG-3,2L-Fahrer darstellen der nun die Flucht in das fernöstliche Fahrerlager gewagt hat!
Das schöne daran ist ja wenn die Kette laut ist heißt es noch lange nicht das sie reißt ich hab immer mal wider gehört ob meine Kette geräusche macht nichts zu hören eine Stunde befor sie gerrissen ist hab ich auch nach gehört, nichts dann zack und ab.
Ich kenn ein der Fährt ein R der fährt deit 50000km mit Rasselnder Kette er wartet schon lange drauf das sie reißt tut sie aber nicht.
Also das mit den Ketten ist wirklich verdammt komisch fals ihr mich fragt, das ist einfach ein rießen murgs von VW.
Hallo
Also habe mein R seit Mittwoch wider mit komplett nagel neuem Rumpf motor von VW zu 100% gezahlt, der R schnurrrrrrrrrt wider wie ne katze einfach nur klasse jetzt noch schön einfaren und dann mal wider richtig schön jagen. Ich bin so froh das ich ihn wider habe.arty: arty: arty: arty: arty:
Wenn die Kette schon so lang ist, dass der Spanner voll ausgefahren ist, bringt ein Wechsel auch nix mehr.
aber wenn der Spanner kaputt ist und die Kette noch ok, hilfts schon.
Ich hab den neuen Spanner hier neben mir liegen. Werde den am Montag incl. der Ölpumpe tauschen lassen. Als reine Vorsichtsmaßnahme.
Optisch sieht man keine Veränderungen an dem Teil.
Ich bekomm demnächst meine Ketten auf Kulanz neu, werde mal berichten was die gemacht ham und was neu gemacht worden ist
Wegen was bekommst du Kulanz ? Was für Baujahr / km hast du ? ???
Ketten rasseln
10/03
93tkm
Wie hast du die Kulanz durchbekommen ? Wenn ich dich richtig verstanden habe, dann wurden deine Ketten vorsorglich getauscht, noch bevor ein größerer Schaden entstanden ist, richtig ?
meiner: 01/03 mit 78tkm, fängt auch das rasseln an.
Jop war ganz merkwürdig, hab einfach gesagt meine Auto macht komische geräusche sind dann zum Auto hin, dann hab ich ihn so langsam in Richtung Steuerkette gedrängt, er meinte ja das sind die Ketten da gibs ne Kulanz regelung