coolhard
- Punkte Reaktionen
- 2.901
Englisches Wort für *** - Nockenwellen Timing so zu sagen .
so kann man das sagen
Englisches Wort für *** - Nockenwellen Timing so zu sagen .
Du wirst dem R32 samt Allrad noch nachtrauern, ich hätte an Deiner Stelle wenn nach einem ggf. neueren R32 geschaut, nach dem Drama mit Deinem.
p.s.: mit CST geht der R32 noch heftiger zur Sache....
Mach' einen Blank zwischen die Buchstaben, dann passt das. Manche Buchstaben-Kombinationen werden hier nicht akzeptiert *noahnung*warum dir sterne statt ihr wisst schon was .
Ist doch nur ein anderes Wort für Chip-Tuning Nix gegen ***, aber die Bezeichnung ist ein Marketing-Gag :XCamShaftTi(m)ming
Ist doch nur ein anderes Wort für Chip-Tuning Nix gegen ***, aber die Bezeichnung ist ein Marketing-Gag :X
Edit: uuphs - N W T gehört auch schon zu den *** Wörtern *noahnung**noahnung**noahnung*
Wir müssen mal einen Fred der *** Wörter aufmachen *roll*Schnellmerker und der Umsetzer dessen namentlich auch
Da ist nix klein, der leicht erhöhte Boden ist sogar für meine Geräte ideal, da bekommste locker 2 Koffer und vieles mehr rein. Zudem kannste ja geteilt umklappen und hast vs. Normalos eine wesentlich ebenere Ladefläche.Ich bin immer noch am hin und her leider. Gestern hat sich einer gemeldet, der wollte meinen Edition 30 kaufen und heute schreibt er mir, "Sorry, bin eben einen R32 gefahren und bin infiziert" und ist vom Kauf abgesprungen...
tja, dumm gelaufen, aber irgendwie verständlich
Naja ich warte noch ab und wenn einer gutes Geld bietet, dann steht dem neuen R32 nichts im weg.
es gibt für jedes Auto einen Käufer, man muss nur Geduld aufbringen können und keine überzogenen Preise offerieren
Aber mich würde interessieren, ob bei euch der R ein Zweit- oder gar Drittwagen ist oder ob er bei euch ein Alltagsauto ist, wie es bei mir der Fall wäre?
Alltags-/ Geschäftsauto, als Zweitwagen würde ich mir nen Oldie holen
Auch würde mich interessieren, wie ihr mit dem doch etwas kleinen Kofferraum zurecht kommt? Ich fahre jetzt nicht tausend Sachen hin und her, aber ab und an mit 2 Koffern zum Flughafen oder etwas größere Einkäufe für meinen Nebenjob sollten schon drin sein.
Als Alltagsauto Null Problemo für jeden Tag - eher im Gegenteil
Für extrem sperrige (hohe) Sachen würde ich mir manchmal eine Ausbaumöglichkeit der Rücksitze wünschen (hatte meine vorheriges Auto), aber bisher hat immer alles so reingepasst - auch ein Schrank mit 195 cm langen Kartons. Dann sollte man aber die Beifahrerlehne (ganz nach hinten gedreht) etwas abpolstern, um nichts zu beschädigen. Ich habe ein paar alte Kopfkissen und Styroporteile genommen.
Wieviel Zentimeter fehlen uns eigentlich gegenüber dem normalen Golf in der Höhe? Länge und Breite sind doch gleich, oder?
Eigentlich nicht *noahnung* Meinst du jetzt hinten? Vorne könnten die hohen Seitenwangen der Sitze ein engeres Gefühl bewirken...Das würde mich auch mal interessieren, ist der Innenraum vom Platz her beim GTI und R32 gleich? Nur der Kofferraum ist beim R kleiner?
Weil als ich mit meiner Freundin einen R mal probe gefahren bin, meinte sie, dass sie das Gefühl hätte im R weniger Platz zu haben als im GTI, aber das kann gar nicht sein oder?
Also Thema Kofferraum: Ohne Hutablage und mit umgeklappter Rückbank habe ich darin 4 18Zöller Komplettradsatz & meine Serienaga transportiert. :great:
Als Alltagsauto Null Problemo für jeden Tag - eher im Gegenteil
Für extrem sperrige (hohe) Sachen würde ich mir manchmal eine Ausbaumöglichkeit der Rücksitze wünschen (hatte meine vorheriges Auto), aber bisher hat immer alles so reingepasst - auch ein Schrank mit 195 cm langen Kartons. Dann sollte man aber die Beifahrerlehne (ganz nach hinten gedreht) etwas abpolstern, um nichts zu beschädigen. Ich habe ein paar alte Kopfkissen und Styroporteile genommen.
Wieviel Zentimeter fehlen uns eigentlich gegenüber dem normalen Golf in der Höhe? Länge und Breite sind doch gleich, oder?
Na damit kann man doch leben :-DHöhe glaub 10cm, Rest ist gleich