Anonymous
Guest
und der geilste ist der 993 Bi-Turbo :!: :!: :!:
Joh, unter anderem.REDRUM schrieb:und der geilste ist der 993 Bi-Turbo :!: :!: :!:
vr-six schrieb:Joh, unter anderem.REDRUM schrieb:und der geilste ist der 993 Bi-Turbo :!: :!: :!:
Der 996 Turbo ist auch ganz nett, oder der GT3 oder der GT2. :wink:
editione_one schrieb:Hallo Leute,
wartet erst mal ab , bis der neue Turbo kommt, natürlich 911-Karosse.
Modell 997.
Und wenn man den Gerüchten in den Medien Glauben schenken kann, wirds vielleicht bald einen Familien-Porsche geben.( Keinen SUV :!: :!: )
Meine Kidis wären begeistert
Und zum Cayenne Diesel hat Vorstand Herr Dr.- Ing. Wendelin Wiedeking in einer Pressanfrage , doch dies ganz heftig verneint.
So nun Schluß mit Porsche , kümmern wir uns wieder um unsere VW Golf R32.
Vielleicht soll ja der 5er R32 nur wie beim 4er den V6 abgeben , so für die Sofaschauckler , an die 50er oder älter .( Ich will hier niemanden des Alters wegen angreifen :!: :!: )
Und für uns jung gebliebene gibts dann das Racing-Feeling wieder mit nem R36 oder auch mehr :?: :?: Einen Über Golf -GTI :!: :?: :!: :?:
Bis bald
editione_one
Thomas
R32Carsten1979 schrieb:editione_one schrieb:Hallo Leute,
wartet erst mal ab , bis der neue Turbo kommt, natürlich 911-Karosse.
Modell 997.
Und wenn man den Gerüchten in den Medien Glauben schenken kann, wirds vielleicht bald einen Familien-Porsche geben.( Keinen SUV :!: :!: )
Meine Kidis wären begeistert
Und zum Cayenne Diesel hat Vorstand Herr Dr.- Ing. Wendelin Wiedeking in einer Pressanfrage , doch dies ganz heftig verneint.
So nun Schluß mit Porsche , kümmern wir uns wieder um unsere VW Golf R32.
Vielleicht soll ja der 5er R32 nur wie beim 4er den V6 abgeben , so für die Sofaschauckler , an die 50er oder älter .( Ich will hier niemanden des Alters wegen angreifen :!: :!: )
Und für uns jung gebliebene gibts dann das Racing-Feeling wieder mit nem R36 oder auch mehr :?: :?: Einen Über Golf -GTI :!: :?: :!: :?:
Bis bald
editione_one
Thomas
Das kann natürlich auch sein das der neue R32 die Position einnimmt wie der V6 4Motion beim 4 er Golf!
Für mich würde eh nur der R36 interessant werden 8) !Ich möchte ja schon ein Leistungsplus haben zum Vorgänger!
Was die Sofaschaukler angeht: Beide R32 die bei mir im Landkreis fahren werden von Ü40 gefahren... :roll:
Das denke ich mir echt so. Denn jetzt am Anfang so ein Top-Modell zu bringen, das bringts nicht. Da kommt ja kaum noch eine Steigerung.editione_one schrieb:Vielleicht soll ja der 5er R32 nur wie beim 4er den V6 abgeben , so für die Sofaschauckler , an die 50er oder älter .( Ich will hier niemanden des Alters wegen angreifen :!: :!: )
Bis bald
editione_one
Thomas
vr-six schrieb:Das denke ich mir echt so. Denn jetzt am Anfang so ein Top-Modell zu bringen, das bringts nicht. Da kommt ja kaum noch eine Steigerung.editione_one schrieb:Vielleicht soll ja der 5er R32 nur wie beim 4er den V6 abgeben , so für die Sofaschauckler , an die 50er oder älter .( Ich will hier niemanden des Alters wegen angreifen :!: :!: )
Bis bald
editione_one
Thomas
Ich denke die machen das so, wie editione_one schon gesagt hat. :wink:
Ja gut, dann denke ich das wird so sein wie auch HD, ein Tag vor editione_one geschrieben hat. :wink: 8) :lol: :lol: :lol:HD-YX777 schrieb:vr-six schrieb:Das denke ich mir echt so. Denn jetzt am Anfang so ein Top-Modell zu bringen, das bringts nicht. Da kommt ja kaum noch eine Steigerung.editione_one schrieb:Vielleicht soll ja der 5er R32 nur wie beim 4er den V6 abgeben , so für die Sofaschauckler , an die 50er oder älter .( Ich will hier niemanden des Alters wegen angreifen :!: :!: )
Bis bald
editione_one
Thomas
Ich denke die machen das so, wie editione_one schon gesagt hat. :wink:
Ja, wie ich einen Tag vorher schon geschrieben habe 8)
editione_one schrieb:Hallo HD-YX777,
habe ich völlig aus den Augen verloren.
Habe es gestern aber schon gelesen. Und heute leider auf die Mitteilung hin vor lauter Schreiblust schon wieder vergessen.
Tut mir leid.
Sorry.
editione_one
Thomas