md20
- Punkte Reaktionen
- 0
Sieht super aus :great:
Mehr Bilder....
Mehr Bilder....
Turbo hin oder her...
Hässliche Sitze,Scheinwerfer sehen scheisse aus,ätzende rote Ringe an den Felgen und dazu ist die ganze Karre dreckig und versifft....schön ist das nicht :nono:
Kann nicht ganz verstehen was ihr da alle schön dran findet?
Turbo hin oder her...
Hässliche Sitze,Scheinwerfer sehen scheisse aus,ätzende rote Ringe an den Felgen und dazu ist die ganze Karre dreckig und versifft....schön ist das nicht :nono:
Turbo hin oder her...
Turbo hin oder her...
Mir ist gestern aufm Rückweg vom Golf4-Treffen bei 240km/h auf der Autobahn mein Motor geplatzt.
Ist wahrscheinlich ein Pleul gebrochen und hat den Block zerrissen.
Sind nur Spekulationen, da man so nix sehen kann.
Aber ein Loch muss drin sein.
René kümmert sich schon darum, dass der Wagen zu ihm kommt und ein neuer Block ist auch schon in Aussicht.
Aber mehr kann ich erst sagen, wenn der Motor ausgebaut ist.
Mir ist gestern aufm Rückweg vom Golf4-Treffen bei 240km/h auf der Autobahn mein Motor geplatzt.
Ist wahrscheinlich ein Pleul gebrochen und hat den Block zerrissen.
Sind nur Spekulationen, da man so nix sehen kann.
Aber ein Loch muss drin sein.
René kümmert sich schon darum, dass der Wagen zu ihm kommt und ein neuer Block ist auch schon in Aussicht.
Aber mehr kann ich erst sagen, wenn der Motor ausgebaut ist.