BäBä
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Hilfe ich habe jetzt die Vredestein Ultrac Sessante drauf mit vorne 3.2 und hinten mit 3.5 Bar.
Meinst nicht das da ein wenig viel Luft drin hast????
Hilfe ich habe jetzt die Vredestein Ultrac Sessante drauf mit vorne 3.2 und hinten mit 3.5 Bar.
Meinst nicht das da ein wenig viel Luft drin hast????
das steht im Handbuch etwas beschrieben.
Der ABS sensor gibt ja irgendwie an wie schnell sich das rad dreht und die umlaufgeschwindigkeit am mantel oder so.
Und im stand resettet man halt den "wert" und der Sensor hat ja nun Wert "X" den der reifen immer hat, bei dem Aktuellen Druch / Umfang.
Ändert sich der Druck wird ja quasi auch der Umfang vom Rad etwas anders und somit die Umlaufgeschwindigkeit. Oder was auch immer ^^.
Und sobald dieser Unterschied einen bestimmten Tolleranzbereich verläst zeigt halt die Warnleuchte an das mit dem Reifen etwas nicht stimmt sprich der Druck zu niedrig wurde.
Das drücken des Knopfes legt halt nur den Momentanen wert fest, Qasi den Durchmesser und dafür muss der reifen sich ja nicht drehen.
Hoffe habs einigermaßen verständlich und richtig erklärt.
Vielleicht weiss ja jemand noch genauer was der ABS sensor alles "ausließt" vom Rad.
der Dicke steht grad im Carport mit nem Plattfuß hinten links.
Fuhr sich total kacke, ESP hat ständig reingeregelt als er so langsam aber sicher die Luft verlor, aber ratet mal was im Tacho NICHT an gegangen ist