Kompressor-Robs
- Punkte Reaktionen
- 27
hallo robert,
gratulation zu deinem rUF-kompressor-umbau
viel spaß damit
Danke, Manuel :great:
Kommst auch aufs Grillfest in DACHAU ??
hallo robert,
gratulation zu deinem rUF-kompressor-umbau
viel spaß damit
Sonderwünsche, soweit´s geht *lol*
Tja, dann muss ich mal mit meinem Griechen reden, vielleicht macht er uns noch nen Gyros-Spiess :-D
Hätte da mal eine Frage bezüglich des RUF kompressors. Sprechen wir hier von dem Porsche RUF? oder einem anderen?
haben die eine internetseite wo man ein paar daten (drehmoment, leistung, zubehör, leistungskurven und drehmomentkurven) und preise sehen kann?
Ah gut ich danke dir!
so ein Kompressor scheint interessant zu sein für den kleinen geldbeutel ... man muesste sowas nur mal fahren.
einen V6 Turbo von HPA bin ich schon mal gefahren, das ging ganz gut aber R32 mit sauger oder kompressor noch nie ... mich interessiert da einfach mal die charakteristik.
aber danke schon mal. bis jetzt kann ich mich vor lesen bei euch gar nich retten hier steht so viel neues und interessantes für mich :great:
@ Robert, erstmal alles Gute zu deinen Kompi Golf..:great: *lol* super Sache!!
Hab dich auch vor ca 2 wochen an der Esso bei neu-esting gesehen, hast grad nen Kanister befüllt.. *lol* Wirst du jetzt immer im Kofferaum mitnehmen müssen wa?
War aber leider zu schnell vorbei geschossen..
Sonderwünsche, soweit´s geht *lol*
Tja, dann muss ich mal mit meinem Griechen reden, vielleicht macht er uns noch nen Gyros-Spiess :-D
Ist Deiner überhaupt auch mit ner Magnetkupplung? Zuschaltbar oder auch über das Gaspedal geregelt?
Achso, Rennsprit für´n audi getankt..
ist schon erstaunlich das der min Verbrauchswert seriennah bleibt.. Bin letzte Woche auch nach Augsburg zur Arbeit gemütlich "gerollt" 8,7... :great:
Ich wünsch mir doch aber nix zu essen *roll* *buck* *lol*
Hi Robert,
Glückwunsch auch von mir zum Umbau und der zweiten Luft.
Der Preis bei SLS ist recht attraktiv. Ist das da zu empfehlen?
Gruß Alex
Ja, was wünscht du dir dann?? Übrigens, lies mal im Grillfest Thread bitte
Hab ich schon gelesen, bin aber soooo entscheidungsschwach *buck*
Ja, was ich mir wünsche... hm - weiß garnich wo ich anfangen soll...
So jetz hör ich auf mit OT in deinem Thread, sry nochmal dafür *oops*
Ja, gerne.
Kannst mich ja mal besuchen, oder für Dich besser erreichbar :
Fa. SLS www.slstuning.de
Die haben einen R mit Kompressor der Fa. Ruf
Ja, das alles durchzulesen.... hmmm, nimm am Besten Urlaub...
Grüße
Robert
Wow, super angebot!
danke dir! ja ich muss mal schauen, dieses jahr ist das alles sehr schwierig da ich ja momentan für 1 jahr dienstlich in portugal arbeite ... da sind die heimreisen eher für familie und freundin gedacht.
aber ich werde drauf zurückkommen :great:
wie gesagt, ich hab hier viel zeit zum viel lesen *noahnung*