R32-Andy
- Punkte Reaktionen
- 0
Ja habe auch eine Bestätigungsmail bekommen.
ich hab gerade mit denen Telefoniert.
Dass der dritte schritt übersprungen wird ist normal, da sowieso nur per Vorkasse bezahlt werden kann.
Und was die Lieferadresse angeht, kann ich das Bestellformular auch weitestgehend ignorieren. Was letztendlich zählt ist dasss die Lieferdaresse in der Bestätigungsmail stimmt...
Und das Passwort "r32-club.de" soll ich bei der Überweisung mit angeben, im ganzen Bestellvorgang auf der Seite hätte ich auch eh nicht gewusst wo ich das noch hätte eintragen sollen....
Bei fragen, ich bin da. Grüße
Ja hast du gefragt wegen den Federn für Golf 6?
Danke
Kann ich noch Bestellen? Oder hab ich es verpasst?
ja für den golf 6 haben sie noch keine im angebot aber die vom 5er sollten ja eigentlich passen
ich hab beim nachgefragt und der meinte es sind nicht die selben wie vom 5er... *noahnung*
so jetzt:
ENDLISTE
1. R-ler
2. R32Domi
3. Murph
4. undruff (1Satz)
5. Micky
6. Gerro84 (2 Sätze)
7. eiche32
8. Cupra-Turbo (2 Sätze)
9. Raoul_Duke
10. R-Style (1 Satz)
11. Marcelinho83 (1 Satz)
12. Markus25 (1 Satz)
13. tom.:R (1 Satz)
14. evofox (1 Satz)
15. R32-Andy ( 2 Satz )
16. Holger91(1 Satz)
17. JNS (1 Satz)
18. Marek32 ( 2 Satz )
19. Injekt32
20. MKK-OA 32
21. Nero-we-32
ABLAUF:
jeder bestellt selber unter diesem link:
http://www.circuit-race.com/index.p...se&category_id=209&Itemid=1&vmcchk=1&Itemid=1
und gibt bei der bestellung die anzahl der sätze an, seine adresse und GANZ WICHTIG die Nr in der liste + das codewort R32-club.de also z.b:
21. R32-club.de würde Nero angeben.
Sie gleichen das mit der liste ab und geben euch den PREIS 3,50€ pro stück also 7€ für beide. Plus 1,50 Versand
Ihr überweist das geld und bekommt direkt von denen die Ware zugeschickt.
Ab heute 14 Uhr bis Spätestens Freitag in einer Woche (10.juli.) könnt ihr bestellen.
Bei fragen, ich bin da. Grüße