Schamlose Uebertreibungen

Diskutiere Schamlose Uebertreibungen im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; :roll: mein R32 DSG lief mit 18" Winterreifen bisher max. 260 Km/h, war aber noch nicht im roten Drehzahlbereich! :twisted:
  • Schamlose Uebertreibungen Beitrag #21
Anonymous
Guest
:roll: mein R32 DSG lief mit 18" Winterreifen bisher max. 260 Km/h, war aber noch nicht im roten Drehzahlbereich! :twisted:

• Schamlose Uebertreibungen Beitrag #22
7ieben
Guest
das schafft meiner unter gleichen voraussetzungen bis auf dsg ebenfalls mehr ist im mom net drin :cry:

• Schamlose Uebertreibungen Beitrag #23
MaxiArnold
Guest
die größe der rader spielt ja keine rolle, denn der radumpfang belibt immer gleich! sonst stimmt der tacho nicht mehr.

• Schamlose Uebertreibungen Beitrag #24
Tomir32
Tomir32
Punkte Reaktionen
1
vr-six schrieb:
Was für eine Schwachsinnsdiskussion! :roll:

Da hast du wohl recht, aber es hat doch nie einer behauptet, daß der R echte 280 Km/h ...! :roll:

• Schamlose Uebertreibungen Beitrag #25
Anonymous
Guest
Also eigentlich ist die Diskussion etwas ....., denn was noch nicht erwähnt worden ist, ist doch, dass kein Motor gleich ist. Es gibt immer Abweichungen, zwar geringe aber es gibt welche.
Naja mein R fährt 280 laut Leistungsstand....
aber mit Kompressor :lol:

• Schamlose Uebertreibungen Beitrag #26
Anonymous
Guest
:( meiner geht nur zweisiebzig aber auch wenns " nur" echte 250 sind meiner frau reichts :D
freu mich schon auf die fahrt nach frankfurt, da muss ich für die beifahrerin wieder das schiebedach aufmachen :lol:

:D :D :D

• Schamlose Uebertreibungen Beitrag #27
vr-six
vr-six
Punkte Reaktionen
3
Tomir32 schrieb:
vr-six schrieb:
Was für eine Schwachsinnsdiskussion! :roll:

Da hast du wohl recht, aber es hat doch nie einer behauptet, daß der R echte 280 Km/h ...! :roll:
Stimmt. Aber wenn man aufgeregt ist kann man auch einige Buchstaben übersehen. :lol: :lol: :lol: :lol:

• Schamlose Uebertreibungen Beitrag #28
Tomir32
Tomir32
Punkte Reaktionen
1
  • Schamlose Uebertreibungen Beitrag #29
andix
Guest
Geht schon 280, aber halt nach Tacho. Und der hat ordentlich Vorlauf. So einfach ist das.

Das Maximum das original gemessen wurde (exakt) waren meines Wissens 254 km/h in einer französischen Autozeitung. Geradeaus.

• Schamlose Uebertreibungen Beitrag #30
Bidi
Guest
Also wie ich schon in nem andren Thread gepostet hab. Auf Tacho 280 bekomm ich meinen auch und mit nem GPS hab ich dabei 265km/h gemessen und die Dinger sind sehr genau.
Ich bin auch absolut gegen hemmungsloses Übertreiben. Aber ich habe hier Messwerte und nicht einfach nur dicke Eier

Thema:

Schamlose Uebertreibungen