Tom.Schmeler
- Dabei seit
- 13.05.2009
- Beiträge
- 3.185
- Punkte Reaktionen
- 92
In dem original Filter ist auch kein Rueckschlagventil, sondern nur der Druckregler und Bypass.
Das Fuel Non-Return Ventil soll anscheinend in der In-Tank Pumpe sitzen, kann das jemand bestaetigen?
Habe den Verdacht dass mein EVAP Ventil defekt ist und dadurch ein Druck im Tank vorhanden ist der wiederrum eventuell das Rueckschlagventil auf dem Gewissen hat und somit den Haltedruck vergeigt und deshlab die Warmstart Probleme da sind...
Das Fuel Non-Return Ventil soll anscheinend in der In-Tank Pumpe sitzen, kann das jemand bestaetigen?
Habe den Verdacht dass mein EVAP Ventil defekt ist und dadurch ein Druck im Tank vorhanden ist der wiederrum eventuell das Rueckschlagventil auf dem Gewissen hat und somit den Haltedruck vergeigt und deshlab die Warmstart Probleme da sind...