ishino
- Punkte Reaktionen
- 31
Jep, Haben WollenAufjedenfall nettes Gimmick
Jep, Haben WollenAufjedenfall nettes Gimmick
Nee gefällt mir immer noch nicht!!
Kann mir wenigstens jemand erklären wozu das innere Rohr gut ist???
Und mit dem länger werden ist wie im wahren Leben*roll**lol**buck*
ich sach auch immer ist n Fake und fahre nen kräftigen 1.4er Motor*lol* *lol*
1. ) Aber es geht mir persönlich immer auf den Sack, das immer gleich alles schlecht geredet werden muss. Wenn man etwas schlecht reden will oder einfach nur Lust dazu hat rumzumosern, dann sollte man sich vorher informieren und nicht einfach drauf loshauen mit Dummschwätzerei.
2. ) @wob-i
das innere Rohr kann man schon entfernen, aber das ist mit ganz ordentlicher Arbeit verbunden und man benötigt eben eine spezielle Trennscheibe. Haben wir bei meiner Bastuckanlage ja damals auch so gemacht.
3. ) @all
was die Ausdehnung angeht, so ist es normal das wenn hochwertiger Stahl wie z.B. V2A oder sogar V4A sich bei Wärmeentwicklung sehr ausdehnt.
Das ist selbst bei der Serienanlage so, aber eben nicht so extrem.
Beim unserem letzten Treffen in Herne war die BBK-Anlage vom GOLF_V_R32 nicht lauter als mein R mit Schlauch ab und der typische RRRRRR-Ton war auch weg.:sus:
Der Rohrdurchmesser ab KAT betrug bei der BBK-Anlage 60mm und bei der Originalen sind es 65mm.*roll* *schock* :X
Ja, es wird bei BBK alles in Handarbeit gefertigt und nicht jede Anlage ist gleich aufgebaut.
Wenn du mit BBK und dem Service sehr zufrieden bist, dann ist das doch die Hauptsache für dich, aber es gibt auch andere Leute hier im Forum die nicht so gute Erfahrungen mit der Fa. BBK gemacht haben.
Lass dir eine bei Wimmer in Solingen anfertigen.... habe ich auch gemacht.... wird genau nach deinen Wünschen handangefertigt aus V4A. Klang wählbar, endrohre wählbar etc.:great:
Bin vollstens zufrieden
Herzlichen Glückwunsch zur neuen BBK Anlage. Deiner Beschreibung nach ist es genau das, was die meisten suchen. Ich werde ebenfalls in den nächsten Wochen bei BBK in Bergheim aufschlagen. Habe mir das Angebot schon eingeholt. Ist genau der Preis incl. allem wie Du beschrieben hast. Für Bilder sind bestimmt alle dankbar