SilbeRsee
- Punkte Reaktionen
- 0
von aussen find ich dein :R sehr schön. kompliment!!! nimmt mich aber auch wunder wies mit den airbags ausschaut....das käfig an sich find ich sieht cool aus, aber mir persönlich würde es nicht gefallen resp. könnte sowas nicht gebrauchen. die hintersitze kannste ja gar nicht mehr benutzen für personen. wieso nicht gleich als 2 plätzer eintragen lassen und die rückbank raus? sonst hätt ich einen anderen käfig gemacht wo man die hintersitze noch gebrauchen könnte....
aber das geilste find ich deine schwarzen BBS CH :clap::great::clap::great: passt super zum silbernen .:R
Hallo hot-bull,
danke für die Kritik. Also mein .:R ist bereits schon vom TÜV als Zweisitzer eingetragen, anders herum, die Rücksitzbank ist austragen worden.
Wie geschrieben, Projekt ging mehr in die Richtung "Clubsport" und nicht Rennwagen. Ich weiß nicht, ob Du schon Sitz, Teppich & Rücksitzbank draußen hattest. Wenn Du alles raus bauen willst, brauchst Du schon ein richtiges Konzept, sonst sieht das Ergebis blöd aus. Außerdem soll der .:R noch im Alltag herumfahren...