Turbotime
- Punkte Reaktionen
- 3
Hätte dir gern geholfen...bin im Urlaub*roll*
Ist eigentlich schon eine Frechheit. Rechnung ist gerade rein die wollen nur fürs prüfen 80 euro lächerlich. Da hab ich denen aber schon gesagt das die kaputt sind ...........
naja die widerstände im lüfter kann man auch selber ersetzen, dann kost es fast nix...
für alle die keinen pfusch am r wollen gebe ich zu bedenken das gewissenhafte handarbeit besser ist als diese seriendefekten teile
Ich wollte die Lüfter auch mal testen weil letztens die Wassertemp auf 130° ging im Stau. Wenn ich den Motor und Klima starte kann ich bei "Auto" die Temperatur nicht auf "Lo" stellen. Wenn ich LO erreiche verschwindet immer das Auto im Display. Normal?
Habe gestern bei der Hitze festgestellt, dass die Klimaanlage nur dann richtig kalte Luft abgibt, wenn man auf Low stellt. Sobald ich auf 20° oder 21° einstelle kommt permanent warme Luft. Was da wohl kaputt ist?*noahnung*
Ich habe noch keinen VW gefahren, bei dem die Klima optimal funktioniert hat. Denke, die Wolfsburger haben ein echtes Klimaproblem. In Asien z. B. hat jeder popelige Kleinstwagen eine um Klassen bessere Klimaleistung.
Liebe Grüße
petri