so, hab jetzt auch mal bei meinem geschaut.....und was wohl?
Richtig, beide Lüfter auf Stufe eins im Arsch.
Dann bei meinem Freundlichen angerufen wegen dem und auch noch wegen nicht funktionierender Außenspiegelheizungen.
Wollte dann mal vorbeikommen und abklären, ob das die Lifetime abdeckt.
Dann bekomme ich zu hören, ich soll nen Termin zur Fehlerdiagnose machen (dauert eine Woche, also nicht die Fehlersuche, sondern der Termin
).
Ich daraufhin, Diagnose hab ich (dank des Forums) schon mehr oder weniger gestellt....
er daraufhin, ja, mag sein, aber ich soll trotzdem erstmal den Termin machen.
Und weiterhin habe ich ja nur noch die Baugruppengarantie.
Was ja auch nicht stimmt, da meineR noch jünger als 5 Jahre.
Er dann wieder: Ja, is aber die Baugruppengarantie....
Ich erneut: Nein, dem ist nicht so, hab ja die Unterlagen vor mir liegen.
Er dann wieder: Ja, ok, dann machen sie den Termin, dann schauen wir mal.
Ich dann : Ja, ok, dann schau ich mal.
Muß noch dazu sagen, daß mein Stammmechaniker (Werkstattchef) grad im Urlaub ist (haben die mir gesagt).
Jetzt werd ich halt warten, bis der wieder da ist, und dann direkt mit ihm reden, was in der Vergangenheit immer sehr gut geklappt hat.
Ansonsten verlangen die noch, was weiß ich wieviel Kohle, für die Diagnose, die ich ja eh schon habe.
Da hört man ja ganz schöne Geschichten, was man da teilweise abdrücken darf...und des seh ich ja mal gar nicht ein.
Wollte ich nur mal loswerden, wie kraß da bei ein und demselben Freundlichen teilweise das Kompetenzgefälle ist.
mfG
Andi