biSheep
Määäähhhhhhhh-BOT-MOD-ADMIN
- Punkte Reaktionen
- 71
Die Widerstände sind Bestandteil der Lüfter und können nicht einzeln getauscht werden
Ich teste aber gleich nochmal zur Sicherheit alle Sicherungen und Leitungen. Ich habe aber bereits den Thermoschalter überbrückt. Laut Stromlaufplan sollen die Lüfter dann auf Stufe 1 anlaufen, tun sie aber net. Daher denke ich das beide Lüfter defekt sind, genauer gesagt die Vorwiderstände
Hier mal ein Foto von dem Ding, hab ich im www gefunden:
Bei so nem dünnen Draht ist das doch kein Wunder das irgendwann der Widerstand hin ist. Zu schwach ausgelegt würde ich sagen
Ich teste aber gleich nochmal zur Sicherheit alle Sicherungen und Leitungen. Ich habe aber bereits den Thermoschalter überbrückt. Laut Stromlaufplan sollen die Lüfter dann auf Stufe 1 anlaufen, tun sie aber net. Daher denke ich das beide Lüfter defekt sind, genauer gesagt die Vorwiderstände
Hier mal ein Foto von dem Ding, hab ich im www gefunden:
Bei so nem dünnen Draht ist das doch kein Wunder das irgendwann der Widerstand hin ist. Zu schwach ausgelegt würde ich sagen
Bitte nicht die Zeichnung falsch interpretieren! Das ist ein Beispiel für einen beliebigen Motor. Die Schaltpunkte und die Lüfterdrehzahlen sind bei vielen Motoren unterschiedlich. Als das geschrieben wurde, gabs den R32 noch gar netjesses schrieb:So wie es auf der Darstellung aussieht, könnte man der Stufe 1 gleich noch ein anders Thermostat verpassen, welches bereits früher aktiviert. 92° hört sich sehr spät an, oder?
Zuletzt bearbeitet: