tom040669
Guest
Nö leider nicht..die wollen mal scauen ob sie was an den kosten machen können..erfahre ich morgen...wenn nicht nehme ich den meister als geiselKeine Garantie mehr ?
Nö leider nicht..die wollen mal scauen ob sie was an den kosten machen können..erfahre ich morgen...wenn nicht nehme ich den meister als geiselKeine Garantie mehr ?
Falls keine Garantie mehr und noch nix bestellt,meld dich mal bei mir
kann dir eventuell weiter helfen...
und biste nochmal hin ???wegen der Kulanz ?? das würde ich denen unter die nase reiben..und dann nochmal auf der hotline anrufen..und vom gröbsten über die verarschung herziehen..dann bekommen sie druck..spreche aus erfahrungWar eigentlich wegen dem Update bei meinem freundlichen.Da meine Klima nicht mehr so gut kühlte hab ich denen gesagt sie sollten doch mal nachschauen ob da was ist.
Tja , beide Lüfter im A.... 8-( 8-( 8-(
Und das alles obwohl ich erst meine 60.000 Inspektion hinter mir hatte.
Sollten den die das nicht merken ??!!
bin stinksauer weil ich wegen kolanz gefragt hab und die hättn angeblich so ne onlineabfrage gemachtg und sie könnten nix machen.
Hab dan die VW Hotline angerufen und :
50 % Kolanz kann der Händler geben 50% VW d.h. er hat gelogen !!
Er hat auch noch gesagt das es nix ausmachen würde wenn ich es nicht Rep lassen sollte.erziehen
Hab dann gefragt ob die Lüfter denn nicht auch für die normale Kühlung zuständig ist.Dann hat er eingelenkt und sich herausreden wollen.
Die wissen genau das das ein seriendefekt ist ,nur die wollen nict dafür aufkommen das sie scheiße gebaut haben.
das ganze frontend muß runter. so siehts aus!habe das gleiche Problem und möchte jetzt nicht den ganzen Thread durchlesen...um den Lüfter zu wechseln muss man die Schürze abbauen? Geht wahrscheinlich nicht ohne Bühne das ganze?
das ganze frontend muß runter. so siehts aus!
das ganze frontend muß runter. so siehts aus!
War eigentlich wegen dem Update bei meinem freundlichen.Da meine Klima nicht mehr so gut kühlte hab ich denen gesagt sie sollten doch mal nachschauen ob da was ist.
Tja , beide Lüfter im A.... 8-( 8-( 8-(
Und das alles obwohl ich erst meine 60.000 Inspektion hinter mir hatte.
Sollten den die das nicht merken ??!!
bin stinksauer weil ich wegen kolanz gefragt hab und die hättn angeblich so ne onlineabfrage gemachtg und sie könnten nix machen.
Hab dan die VW Hotline angerufen und :
50 % Kolanz kann der Händler geben 50% VW d.h. er hat gelogen !!
Er hat auch noch gesagt das es nix ausmachen würde wenn ich es nicht Rep lassen sollte.
Hab dann gefragt ob die Lüfter denn nicht auch für die normale Kühlung zuständig ist.Dann hat er eingelenkt und sich herausreden wollen.
Die wissen genau das das ein seriendefekt ist ,nur die wollen nict dafür aufkommen das sie scheiße gebaut haben.