phoenix84
- Punkte Reaktionen
- 1
Haben die bei mir auch behauptet, von wegen wär alles ok, blabla... Hab' net locker gelassen und auf einmal ah ja, Sie hatten doch Recht...
Hallo,
war heute mal beim , aber der wollte mir so recht nicht helfen. Er meinte nur er wäre jetzt schon über 25 Jahre Meister bei VW. Aber von defekten Lüftern hätte er noch nie etwas gehört. Er müßte alles Testen und die Klima neu befüllen und das würde mindesten zwei Stunden dauern. Ich kamm mir dabei richtig vera.... vor.Bin dann einfach gefahren, es war schade um die Zeit.
Kann mir jemad von euch sagen, wie ich die Stckverbinder von dem Lüfer auf bekomme ohne sie zu beschädigen??? Wo sitz eigentlich das Steuergerät für die Lüfter?
Was haltet ihr von Lüftern aus dem Zubehör ???
Beide Lüfter würden ca. 160€ kosten.
Gruß Tobias
sagt mal ist das nur beim R so? ich hab den 2,8er V6. kann oder ist das bei dem auch so? ich habe das gefühl, wenn ich die klima einschalte, jede menge leistung fehlt.
hallo,
Wo hast du deine Lüfter bezogen? bei VW?
Ich stehe gerade noch vor dem Problem,wollt eigentlich Lüfter vom Zubehör nehmen. Das scheint aber nicht ganz so einfach zu sein. Der Große Lüfter paßt und kostet 52 Euro plus Steuer. Aber der kleine schein ein Problem zu sein. Hast du eine Anleitung für die Rep. von den Lüftern?
Vermutlich sind sie nach der Aktion nicht mehr Wasserdicht. Mal sehen ob ich den kleinen Lüfter auch noch günstig bekomme.
Gruß Tobias
hey powered... hast ne info/ anleitung zum einlöten der wiederstände?? evtl. kann mir ja auch svenni helfen info zu geben..
doch bedenkt.. ich bin ein elektro trottel.. also kein fachchinesisch!
vielen dank eric..
PS.. mir ist es wurscht ob das gebastelt aussieht..
Nö leider nicht..die wollen mal scauen ob sie was an den kosten machen können..erfahre ich morgen...wenn nicht nehme ich den meister als geisel