Anonymous
Guest
Hehe, wir haben uns hier alle lieb - das sollte ja auch keine dumme und plumpe Anmache sein...
Jo, also Punkt 1) ist echt zu vernachlässigen...soooo schlimm ist das nicht...habe auch kleinere Spiegel montiert und mein R fährt auch nicht schneller (leider)...
Punkt 2) - WENN die Felgen schwerer sind bedeutet das sehr wohl eine Verschlechterung der Fahrdynamik - klarer Fall...ich sag nur Schleppleistung...
Punkt 3) - jo, es kam aber etwas anders rüber - mir persönlich ist das auch zu heftig...ich bin ja auch soweit Verfechter der Originalität - ich könnte meinen R ohne Spuren mit einem sehr vertretbaren Aufwand (max. 1 AT) zur Serie zurückrüsten...nur die umgelegten Kanten vorne kann man nicht mehr ohne neue Kotflügel rückgängig machen - das fällt aber Keinem auf denke ich...stehe auch nicht auf extremo Umbauten - deswegen habe ich mich ja auch von meinen Zuhälterfelgen verabschiedet - obwohl die schon nett standen...
Punkt 4) - einen VORTEIL haben die dicken Walzen nicht beim R - das stimmt...aber das Fahrverhalten bleibt gleich gut...bin nur selbst wieder auf 225er rundum zurück gegangen, weil der Anzug mit 255ern n Tick schlechter ist...
Punkt 5) - jo, das verstehe ich - komplett Serie ist perfekt...schaut auch gut aus...aber ich persönlich konnte die Finger nicht ganz davon lassen, etwas am R zu ändern...gerade am Motor kann man mit etwas Spielerei noch ganz gut Dampf rausholen...aber ohne nen Lader ist die Grenze mit klassischem Motortuning bei ca. 285-290 PS erreicht...mehr ist nicht drin...
Jo, also Punkt 1) ist echt zu vernachlässigen...soooo schlimm ist das nicht...habe auch kleinere Spiegel montiert und mein R fährt auch nicht schneller (leider)...
Punkt 2) - WENN die Felgen schwerer sind bedeutet das sehr wohl eine Verschlechterung der Fahrdynamik - klarer Fall...ich sag nur Schleppleistung...
Punkt 3) - jo, es kam aber etwas anders rüber - mir persönlich ist das auch zu heftig...ich bin ja auch soweit Verfechter der Originalität - ich könnte meinen R ohne Spuren mit einem sehr vertretbaren Aufwand (max. 1 AT) zur Serie zurückrüsten...nur die umgelegten Kanten vorne kann man nicht mehr ohne neue Kotflügel rückgängig machen - das fällt aber Keinem auf denke ich...stehe auch nicht auf extremo Umbauten - deswegen habe ich mich ja auch von meinen Zuhälterfelgen verabschiedet - obwohl die schon nett standen...
Punkt 4) - einen VORTEIL haben die dicken Walzen nicht beim R - das stimmt...aber das Fahrverhalten bleibt gleich gut...bin nur selbst wieder auf 225er rundum zurück gegangen, weil der Anzug mit 255ern n Tick schlechter ist...
Punkt 5) - jo, das verstehe ich - komplett Serie ist perfekt...schaut auch gut aus...aber ich persönlich konnte die Finger nicht ganz davon lassen, etwas am R zu ändern...gerade am Motor kann man mit etwas Spielerei noch ganz gut Dampf rausholen...aber ohne nen Lader ist die Grenze mit klassischem Motortuning bei ca. 285-290 PS erreicht...mehr ist nicht drin...