celle16v
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Was denn?
das ist doch alles Geschmackssache:
Ich finde besser:
Front,Cockpit(Lenkrad/Tacho),zum Beispiel8)
Dann noch nen kleinen Chip,schon hast über 300 PS
Was denn?
das ist doch alles Geschmackssache:
Ich finde besser:
Front,Cockpit(Lenkrad/Tacho),zum Beispiel8)
Dann noch nen kleinen Chip,schon hast über 300 PS
Ja,wenn man dann wieder 12 mille oder mehr in der Tasche hat kann man dann die Zusatzturbine einbauen! Es soll doch bestimmt Alltagstauglich bleiben!?Ein Turboumbau ist zwar schön aber meine Meinung nach ist es viel zu Teuer und es wird viel zusehr geheippt!Lass ihn orginal!Oder kauf die gleich was mit mehr Leistung!
Fahre Fahre Fahre bis es / was kaputt geht!
Alles andere ist Ansichtssache?
Macht kein Sinn!?
Relative!?
da hab ich noch ne nagelneue mit nagelneuer druckplatte hier liegen die kriegst du für den Drittel des Preises den ich gezahlt habwuerd sagen groesste waere die kette. macht zwar auch noch keine geraeusche. kupplung wird aber sicherlich hetzt auch bald kommen
TOP STEFAN !!!! genau !ich denke hansdampf hats ziemlich auf den punkt gebracht
wenn du den finanziellen aspekt siehst, muss schon wirklich ne meeeeenge kaputt gehen,
das du dir fürs gleiche geld nen neuen R20 holen kannst.
da kannst du deinen 4er locker noch n paar jährchen fahren.
auf der anderen seite ist natürlich der reiz des neuen.
schick sieht er aus, keine frage, allrad ... hatter! der rocco ja leider nich...
aber wenn ich von mir aus gehe, ja steinigt mich , es fehlen 2 pötte.
der v6 klang gehört für mich nunmal zum R wie das amen in der kirche.
und diesen würd ich richtig vermissen und somit auch nicht eintauschen,
wenn´s nicht unbedingt sein muss
warte doch noch ein bisschen bis es mehr infos zum nächsten golf gibt.
VLL!!! gibts ja schon in 2 jahren den golf VII mit dem 5 zylinder tubo
und vll wird dir dann die entscheidung nichtmehr allzu schwer fallen
gruß
Welches Auto bekommst du um den Preis was dir ein Turboumbau kostet?
Bin jetzt schon bei mehreren Turbos mitgefahren und von "gehypet" kann man net sprechen weil die Dinger einfach nur extrem böse nach vor gehn...
Kenne kein anderes Auto bzw. kenne nix anderes wofür man für das Geld so ne Brutale Leistung hat.
Es fahren manche schon mehr als 30.000 oder 40.000 oder 50.000 tsd Kilometer rum und gehabt hat es nichts. Man muss es nur "haltbar" machen dann hält es auch.
R32 (Bi)Turbo ist einfach nur geil.*schock*
Mehr braucht man net sagen dazu *buck*
Sry TomJung fürs starke OffTopic.
Also an deiner Stelle würd ich den Wagen net verkaufen.
Glaub mir wenn er dann weg ist hast du verdammt große Sehnsucht danach
Lg Mike
vor 4 monatigen war ich in einer änlichen
situation wie du.
jedoch ich habe meinen R32 verkauft und mir
nun einen S4 zugelegt. ich bin sehr zufrieden
mit dem S4, doch wenn ich ehrlich bin muss ich
schon sagen, dass ich meinen R32 sehr vermisse...
ich würde sagen, wen du mit der leistung nicht
zufrieden bist, und kein geld für Turbo etc hast,
dann verkauf ihn.
sonst würde ich den R32 auf alle Fälle behalten,
ist einfach ein tolles auto.
wenn dann mal genug geld auf der seite steht, dann
hol ich mir wieder einen IV R32
naja ein s4 gibt es auch nicht gerade geschenkt.
mein letzter g3vr6 war 300000 alt und 14jahren meins..
der R wird s auch halten muessen..
vom design her ist der g4r unschlagbar meiner meinung nach..
0 schnuerkel.. 0 kitsch..
nix ueberladene sichel schnickschack..
oder kurven zeug,,
zeitlos.. :great:
sound..
klar, behalten..