wHiTeCaP
- Punkte Reaktionen
- 838
Bin gespannt auf den Bericht. Da bei mir die Cup2 jetzt doch nicht lieferbar sind, suche ich jetzt auch wieder nach PSS. Gibt schlimmeres *noahnung*
Bin gespannt auf den Bericht. Da bei mir die Cup2 jetzt doch nicht lieferbar sind, suche ich jetzt auch wieder nach PSS. Gibt schlimmeres *noahnung*
liegt dann am Fahrer
War doch eh nur für die Performance-Fahrten gedacht. Beim Slalom hätte ich mit dem Cup2 zwar in einer anderen Klasse starten müssen. Aber warm natürlich auch enorme Vorteile gehabt. Und auch bei den Trackdays macht es einfach mehr Spaß, wenn der Reifen mehr Reserven hat, als die Bremse
Egal, ich muss mich jetzt auch langsam mal bei den 19" für ne Felge entscheiden *lol*
Fieser Möpp :greater: Um das Potenzial eines 'PSS' auszukosten, bedarf es eines anderen fahrbaren Untersatzes ! Pure Verschwendung bei unserer unagilen Schrankwand ^^
Manni, ich muss dir entschieden widersprechen. :motz:Fieser Möpp :greater: Um das Potenzial eines 'PSS' auszukosten, bedarf es eines anderen fahrbaren Untersatzes ! Pure Verschwendung bei unserer unagilen Schrankwand ^^
Jeder wird seinen speziellen Grund haben, warum er den R32 fährt oder gefahren ist.
In Sachen Dynamik gibt es wesentlich bessere Autos. In Sachen Klang auch. Trotzdem hat sich aus irgendeinem Grund der R32 ziemlich gut verkauft. Müssen sich wohl alle irgendwie vertan haben *lol*
Edit: Heute PSS bestellt. Ab April dann mal schauen, wenn bis dahin der Dämpfer getauscht ist
Es gibt immer was besseres, aber kaum ein Auto wie ein R32 der alle Alterschichten im Volk gleichermassen begeistert, ohne Neidfaktor und Kratzer Terroristen.
PSS, gut.... ich weiss aber immer noch ned welche Grösse und Felgen ???
Nimm 18" ist ebenso agil wie 19" hat aber noch ein bischen mehr Restkomfort .