enta
- Punkte Reaktionen
- 0
Das is doch alles pillepalle, man merkt das ihr nicht auf rennstrecken fahrt
Das is doch alles pillepalle, man merkt das ihr nicht auf rennstrecken fahrt
die S001 sollen denen in nichts nachstehen
Nimm ihn doch, wir leben in einem freien Land. Bzw Du hast Ihn ja. Meiner einer fährt morgens um 5.30Uhr ruhig bei 50km/h im 6ten Gang durch die Stadt zur Arbeit. Da übertönt der .:R nichtmal den Wind. Egal welche AGA drann ist.
Also ich hör bei 50 im 6. absolut nichts von den Dunlops, dass schwöre ich dir hoch und heilig. Gerade im niedrigen Drehzahlbereich bollert und blubbert es schön.
Kurz Frage offtopic (Bitte um Verzeihung^^):
Beschädigt ein regelmäßiges Wechseln des Ersatzrohres / VSD die Teile oder anliegende Verbindungen?? Hab ein wenig Bammel davor das die Umrüstungen vor anstehenden TÜV / AUs Beschädigungen bzw. Abnutzungen herbeiführen.
An Coolhard: Bei 31000km noch 6 bzw 4,5mm klingt wirklich nach tragen!
Meine hatten 34.000km letzten Sommer runter und hatten VA -0 und HA 0 + Außenkanten bis 15mm Richtung innen Blank. Du scheinst nur geradeaus zu fahren oder das *** schluckt das Drehmoment.
oder zu alt und ausgehärtet? :d ...meine alten eagle f1 damals, waren so hartgummimäßig da ging auch nichts runter.
dot 8/2007
Huch? Waren meine auch die am .:R beim Kauf drann waren. DU REIFENFLÜSTERER!!!
ich würde sagen immer schön Luftdruck prüfen und den Dicken ab und an neu vermessen lassen.