R-POWER
- Dabei seit
- 24.07.2006
- Beiträge
- 2.817
- Punkte Reaktionen
- 1
Sicher, so wie Georg bin ich eher seltener unterwegs und wenn Frau dabei ist, schon gar ned
Meiner will es so hart *lol*
Sicher, so wie Georg bin ich eher seltener unterwegs und wenn Frau dabei ist, schon gar ned
Meiner will es so hart *lol*
meiner iss hart *lol*8)
klar schiebt das Teil wild über die Vorderachse, ich wechsel aber jährlich v+h, denke dass das auch etwas ausmacht. Hab mittlerweile auch leichten Negativ Sturz, mal sehen ob es nun schneller geht, dann kann ich mal die S001 drauf ziehen
Sicher, so wie Georg bin ich eher seltener unterwegs und wenn Frau dabei ist, schon gar ned
Jährliches wechseln VA auf HA mache ich schon seit meinem ersten Auto. Deswegen habe ich ja alle gleich runter im Maß. Daher verstehe ich Deinen Unterschied mit 6 zu 4,5mm überhaupt nicht. Ich hatte zur VA immer nur 0.5mm Unterschied nach dem Sommer zu den Hinterrädern beim Messen.
Leider konnte ich die Dunlop Sport MAXX nur direkt von VA auf HA wechseln, weil Laufrichtungsgebunden. Die jetzigen S1 Evo sind das nicht. Bloss gut, dann kann ich das gestresste linke Vorderrad auch mal rechts hinten platzieren oder rechts vorn. :-D
beim fahren stört das aber...ist wie ne art Lenksperre *lol**lol**lol*
weil die Seppel das letzte mal es versäumt hatten und ich keinen Bock hatte das nochmal zu machen
hihi bis mitte März 2011 hatte ich bisher immer selber bei mir die Räder gelagert und auch selbst angeschraubt. Deswegen mußte ich mich nie auf andere verlassen. Aber jedes Jahr immer diese scheiss Felgen ausm Keller vom Felgenbaum hoch tragen und dann zum Kollegen fahren um sie auf der Hebebühne drann zu hämmern reichte mir langsam. Die Felgen wurden irgendwie jedes Jahr schwerer! Nun Lagern sie seit diesem Jahr bei einem Reifenfuzzi und werden auch gut gewaschen/gepflegt. Die haben sogar bei Übergabe der Winterfelgen eine Minimacke endeckt, die nur ich kenne und manchmal preis gebe das es sie gibt. Also gehen die gut mit den Kundenfelgen um. Man wird ja nicht jünger stimmts UWE?!?!?!?!?
Was den hier los ??? Ich habe heute meine Reifen auch eigenhändig vom Felgenbaum in den Kofferraum, dann ab zum Reifenwechsel und anschließend die Felgen wieder ruff uff de Baum *noahnung* Dabei ist mir (und dem Reifenmechaniker) nur aufgefallen, dass die Winterronals deutlich leichter sind als die Sommercharlestons. Meine Karpaltunnel und Sehnenscheidenentzündungen haben nicht gemuckt *lol* Zu viel mit der (Computer-) Maus arbeiten stresst mehr
*lol* ... aber du hast angefangen. BTW - bist du am Dynoday um 14 Uhr noch da?wir können jetzt ja noch weiter machen und unsere Wehwehchen wie bei Leval Weapon aufzählen *lol*
*lol* ... aber du hast angefangen. BTW - bist du am Dynoday um 14 Uhr noch da?
Sorry für OT
I P.s.: Jaja Coolhard, früher war alles besser! Da habt Ihr genauso gejammert, wie ich jetzt. Nur können wir es nicht nachprüfen. Und wenn ich es bis zum Vorrentenalter wie Ihr schaffen sollte, dann werde ich auch von meiner geilen Zeit Anfang/mitte 30 berichten. :-*
Gleich zieh ich den Klappspaten! ...mit dem Alter bekommt man sie alle!!!! 8) ...man ist so Alt, wie man sich fühlt. Scheiss Satz, wenn das so wäre müsste ich 1 Jahr vor meiner Rente stehen. Tu ich das? Nö!
Achja BTT! Thema ALTreifen...