loveR
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Ich habe vor paar Wochen meinen r32 von bts wieder bekommen. Dachte nach der langen Wartezeit ist wenigstens eine top Arbeit dabei rausgekommen. Aber dem war wohl nicht so.
Das der Karren von WFT-Tuning total verbastelt war müsstest du noch erwähnen
Ist wohl schon scheiße wenn man eine Bastelbude an der kein Kabel mehr original erstmal wieder zusammenflicken muss.
Angeblich sollen 500 ps verbaut sein. Aber nichtmal annähernd das ist geschen. Zwar eine 2. Benzinpumpe aber de benzindruckregler original bis 4bar und die einspritzdüßen sind die blauen von bosch.
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Kresse halten
Da ja definitiv abgemacht war das der Ladedruck erst erhöht wird wenn die große Bremse verbaut ist *noahnung*
Wer ein Auto hingestellt bekommt, das bei 1Bar Ladedruck eine 7,7 von 100-200 in die Driftbox brennt und sich dann noch beschwert *noahnung*
Das Getriebe sollte bis 320 verlängert sein aber bei. Gps 285 war der Drehzahlmesser im roten Bereich bei 7200 Umdrehungen.
Dann ölt der motor.
Wer mich 10x am Tag anruft und nach Öl fragt
Wenn ein Motor nach 5000km Dauerfeuer nen Liter öl braucht *noahnung*
Alta was gehtn ab. 0 technisches Verständnis
Auf vollast wird die Wassertemperatur sehr heiß 100 - 110 grad. Ich hab gefragt ob man nicht nen zusatzwasserkühler braucht kam nur zur antwort nee das ist bei volllast normal. Ölkühler wird auch nicht benötigt. Dann die öltemperaturanzeige ist nicht funktionsfähig zeigt also keinen wert an. Zum schwitzenden Motor kam nur er darf schwitzen. Ausgemacht waren 1,3 bar aber bekommen hab ich nur 1 bar weil angeblich mein Fahrwerk nicht so
Gut ist. KW V2. Ich schließe den nicht erhöhten Ladedruck auf die viel zu kleinen einspritzdüßen zurück. Ich hatte nach der reserveradmulde Bearbeitung von bts sogar einen Wassereinbruch im Kofferraum. Hab versucht jemand von bts zu kontaktiere aber bis heute noch keine Antwort von denen. Ölwechsel wurde mir versprochen ebenfalls nicht geschehen. Dann hat sich das Massekabel von Zylinder 1 verabschiedet und ich musste das Problem selbst beheben weil es für bts eine Kleinigkeit war und sie sich darum auch ebenfalls nicht gekümmert haben. Ich werde mir jetzt einen prüfstandlauf so schnell wie möglich machen lassen und dann überlegen ob ich rechtliche schritte einleiten werde. Ich finde es sehr schade das man sein auto nichtmal einer professionellen Werkstatt anvertrauen kann. Ich hoffe wenigstens dass ich entweder ein teil des sehr sehr hochen Preises zurückerstattet komm oder wenigstens die fehler behoben bekomm bzw änderungen an meinem auto vorgenommen werden.
Gruß
Toni
..... Wenn ich sowas lese, bekomm ich echt Augenkrebs. Ich bin 1x beim Toni in seiner Bastelbude mitgefahren. Ich bin wirklich selten in einem so pervers schnellen Golf dringesessen. Bei 2 Schaltvorgängen dachte ich das Getriebe erschlägt mich jetzt gleich durch die Spritzwand. So ein feingefühl für die Technik.....
Wer vor einer Kurve auf 230 beschleunigt, dann auskuppellt und auf der Bremse im ausgekuppelten Zustand durch die Kurve eiert. Ich weiß nicht was ich sagen soll. Das Fahrwerk ist das letzte Ding. KW V2 vom Golf V5 mit irgendwelchen anderen Federn etc. Einfach nur Horror!!!!!
Der Ladedruck auf 1BAR ist lediglich ein selbstschutz für den guten Toni.
Ich bekomm nachts SMS mit ich brauch die große Bremse, ich hab mich mit 230 auf der Autobahen gedreht etc........
Soviel mal von meiner Seite aus!!!!!!
Grüße Chris
PS: Der Jürgen ist nicht im Urlaub, sonder baut seinen 2er Golf im Ausland neu auf!!!! Das ist wohl auch Kundenservice!!!
Das der Karren von WFT-Tuning total verbastelt war müsstest du noch erwähnen
Ist wohl schon scheiße wenn man eine Bastelbude an der kein Kabel mehr original erstmal wieder zusammenflicken muss.
Angeblich sollen 500 ps verbaut sein. Aber nichtmal annähernd das ist geschen. Zwar eine 2. Benzinpumpe aber de benzindruckregler original bis 4bar und die einspritzdüßen sind die blauen von bosch.
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Kresse halten
Da ja definitiv abgemacht war das der Ladedruck erst erhöht wird wenn die große Bremse verbaut ist *noahnung*
Wer ein Auto hingestellt bekommt, das bei 1Bar Ladedruck eine 7,7 von 100-200 in die Driftbox brennt und sich dann noch beschwert *noahnung*
Das Getriebe sollte bis 320 verlängert sein aber bei. Gps 285 war der Drehzahlmesser im roten Bereich bei 7200 Umdrehungen.
Dann ölt der motor.
Wer mich 10x am Tag anruft und nach Öl fragt
Wenn ein Motor nach 5000km Dauerfeuer nen Liter öl braucht *noahnung*
Alta was gehtn ab. 0 technisches Verständnis
Auf vollast wird die Wassertemperatur sehr heiß 100 - 110 grad. Ich hab gefragt ob man nicht nen zusatzwasserkühler braucht kam nur zur antwort nee das ist bei volllast normal. Ölkühler wird auch nicht benötigt. Dann die öltemperaturanzeige ist nicht funktionsfähig zeigt also keinen wert an. Zum schwitzenden Motor kam nur er darf schwitzen. Ausgemacht waren 1,3 bar aber bekommen hab ich nur 1 bar weil angeblich mein Fahrwerk nicht so
Gut ist. KW V2. Ich schließe den nicht erhöhten Ladedruck auf die viel zu kleinen einspritzdüßen zurück. Ich hatte nach der reserveradmulde Bearbeitung von bts sogar einen Wassereinbruch im Kofferraum. Hab versucht jemand von bts zu kontaktiere aber bis heute noch keine Antwort von denen. Ölwechsel wurde mir versprochen ebenfalls nicht geschehen. Dann hat sich das Massekabel von Zylinder 1 verabschiedet und ich musste das Problem selbst beheben weil es für bts eine Kleinigkeit war und sie sich darum auch ebenfalls nicht gekümmert haben. Ich werde mir jetzt einen prüfstandlauf so schnell wie möglich machen lassen und dann überlegen ob ich rechtliche schritte einleiten werde. Ich finde es sehr schade das man sein auto nichtmal einer professionellen Werkstatt anvertrauen kann. Ich hoffe wenigstens dass ich entweder ein teil des sehr sehr hochen Preises zurückerstattet komm oder wenigstens die fehler behoben bekomm bzw änderungen an meinem auto vorgenommen werden.
Gruß
Toni
..... Wenn ich sowas lese, bekomm ich echt Augenkrebs. Ich bin 1x beim Toni in seiner Bastelbude mitgefahren. Ich bin wirklich selten in einem so pervers schnellen Golf dringesessen. Bei 2 Schaltvorgängen dachte ich das Getriebe erschlägt mich jetzt gleich durch die Spritzwand. So ein feingefühl für die Technik.....
Wer vor einer Kurve auf 230 beschleunigt, dann auskuppellt und auf der Bremse im ausgekuppelten Zustand durch die Kurve eiert. Ich weiß nicht was ich sagen soll. Das Fahrwerk ist das letzte Ding. KW V2 vom Golf V5 mit irgendwelchen anderen Federn etc. Einfach nur Horror!!!!!
Der Ladedruck auf 1BAR ist lediglich ein selbstschutz für den guten Toni.
Ich bekomm nachts SMS mit ich brauch die große Bremse, ich hab mich mit 230 auf der Autobahen gedreht etc........
Soviel mal von meiner Seite aus!!!!!!
Grüße Chris
PS: Der Jürgen ist nicht im Urlaub, sonder baut seinen 2er Golf im Ausland neu auf!!!! Das ist wohl auch Kundenservice!!!
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