Raoul_Duke
- Punkte Reaktionen
- 70
Hi ja und wie oder was muss man da machen (Progamieren) das es geht.
Grüßle Matze
Ja, das würde mich auch interessieren....
Hi ja und wie oder was muss man da machen (Progamieren) das es geht.
Grüßle Matze
Ich hab das mal versucht, hab das Häckchen bei der Absenkung gemacht und geklappt hat es nicht, ich hab auch die Motorsportsitze drin.
Also ich behaupte mal, das es ohne das Memory-stg nicht geht.
Hast du am Spiegelschalter auf "R" umgestellt?
Habe einen 2006er, dort geht es einwandfrei...
Hab ich gemacht, als ich alles programmiert hatte, hat das Steuergerät den neuen Programmiercode auch gefressen, hab mich gefreut und als ich es versuchte (Spiegel links R-Gang - geht net; Spiegel mitte R-Gamg- geht net)
Drum denke ich das es nicht geht, hab zwar auch die Parkdinger drin und meiner ist Modell 07
Du hast also Spiegel links und Mitte gemacht, aber nicht Spiegel rechts und dann R-Gang eingelegt? Oder verstehe ich das iwie falsch gerade?
Ja genau, bei Modelljahr 2006 war das noch nicht erhältlich :-/
Ich hab das mal versucht, hab das Häckchen bei der Absenkung gemacht und geklappt hat es nicht, ich hab auch die Motorsportsitze drin.
Also ich behaupte mal, das es ohne das Memory-stg nicht geht.
Hi Leutz ... bei mir funzt dat sowas von...
hab auch die Motorsportschalen drin ...:great:
so ... ähhh hast du denn auch das absenken in der MFA unter dem Menue-punkt
Komfort auch auf ja umgestellt ??? denn das Codieren alleine genügt nicht ...
also erst Codieren dann im MFA umstellen und funzt datt ...:great:
hoffe konnte helfen ...
greetz
8-(8-(8-( Au mann, warum sagst mir das erst jetzt, das ich das im MFA auch noch umstellen muß, da hab ich das nicht gemacht weil ich es nicht wußte, jetzt muß ich das nochmal versuchen!*lol**lol**lol**lol* Danke für den tipp, wenn es bei Dir geht dann sollte es bei mir auch gehen!:great::great::great::great:
bitte sag gleich ob es funktioniert hat, hab mir jetzt auch das vcds bestellt und vermisse die Funktion eigentlich schon. Kannst du mir auch noch sagen wie du es programmiert hast? Welches STG usw...
Vielen Dank!
Mache ich, werde aber erst am We dazu kommen.
Wo hast Du das programm gekauft?
bei PCI-Tuning.de. Sind sehr nett dort. hab mir das für 249€ bestellt.
da ist alles dabei, ich glaub die vertreiben das Ross-tech zeug! Also sollte das schon was gutes sein.
hab mir genau das bestellt:
http://www.pci-tuning.de/obd/shop/catalog/product_info.php?cPath=83_84_24_42&products_id=88
brauch nur das CAN Interface...
passt das so?
Ja das ist egal wo du das kaufst, MFT, PCi oder Dieselschrauber usw. Software bekommst immer Gratis zum downloaden, wichtig ist das Diagnose-Kabel.