Klaus
- Punkte Reaktionen
- 356
ca. 22.000
mir fehlt hier dieser Smiley ...
ca. 22.000
mir fehlt hier dieser Smiley ...
Ja, ich bekomm das ja auch mit großem Erstaunen mit und schüttel teilweise nur den Kopf ... aber dieser R , ohne Navi, ohne Schiebedach und ohne DSG und ohne die neuen Sitze und von privat - also ehrlich ... da sind 18 TEUR schon viel Geld.ne.. der fehlt da nicht. ich glaub n r in gutem originalzustand ist z.Z vom wert her stabiler als ne eigentumswohnung in münchen
Erstmal wollt ich mich kurz vorstellen. Also bin der Alex aus Oberbayern, fahre zur Zeit noch nen Fabia RS, hoffe aber nich mehr lang ! Nun schwanke ich zwischen zwei Fahrzeugen Seat Leon 1m Cupra R oder IV R32 (Projekt Zwo Showcar). Dieser R32 ist optisch natürlich fast unschlagbar und Sound hat der R32 ja eh schon Standard. Nun interessieren mich natürlich noch paar Sachen, wegen den Kosten.
Also meine Fragen an euch:
1: Was habt ihr so für nen Spritverbrauch? Durchschnitt? Minimum? Maximum?
2: Was kostet der R32 an Steuern?
3: Wie schauts mit Versicherung aus?
4: Werkstattkosten?
hier mal ein paar beispiele für:Da gibts Unterschiede, die kann man kaum glauben.
Wo wir grad beim Thema sind, mich würde mal interessieren wieviel ich im jetztigen Zustand für mein Rrr bekommen würde? Hier mal die Fakten:
03/03, schwarz Vollleder,natürlich Scheckheft gepflegt, Service neu, CD-radio, kein Winter, topzustand, momentan 35tkm, seltenes Blue anthrazit, KW gewinde, original fahrwerk liegt im keller.. mhm wieviel kann man da verlangen? ??? nen bild:
Wieviel wills de haben ich hab interesse
Hab zwar schon einen aber man soll ja in die Zukunft inversieren
Wenn du ernsthaft Interesse hast dann schick mir mal ne PN...