dampfhammer
- Punkte Reaktionen
- 23
meine is auch zu lang wird nächste woche erneuert :great: auf garantie
vielleicht sollten wir das mal in einem Thread zusammentragen :great:
Also wirklich jeder der einen Kettenschaden oder Probleme hatte mit KM BJ etc...
Das hilft sicherlich auch bei einem Evtl. Rechtsstreit mit Wolfsburg 8)
Weil laut VW sind keine gehäuften Kettenschäden bekannt :X
Irgendwie fällt mir aber auf das es bei ca 2000 (??? 4er R32 welche es noch in D gibt) wöchentlich man von neuen Schäden hört *noahnung*
Meinst du es nützt was BJ 03, 120tkm nach kulanz zu fragen? Denke nicht...
von was ist die Kulanz eher Abhängig? BJ oder KM? Hab ich mit BJ 9/03 und 30tkm eine Chance mit meinem IVeR?
von was ist die Kulanz eher Abhängig? BJ oder KM? Hab ich mit BJ 9/03 und 30tkm eine Chance mit meinem IVeR?
Meinst du es nützt was BJ 03, 120tkm nach kulanz zu fragen? Denke nicht...
km was sonst. Wen du lieb fragst wahrscheinlich scho abe man weis nie der eine hat glück der andere nicht fragen schadet auch mit 120tkm nicht war eh ironisch
Nichts KM !
Ich hab auch gerade mal 55t km drauf und meiner ist auch bj03 hab trotzdem keine Kulanz bekommen 8-(
Glaube da mal irgendwas zum Thema "Produkthaftung" gelesen zu haben.
Ein Hersteller muss 10 Jahre - falls Kunstruktionsmängel oder ähnliches vorliegen- für die auftretenden Schäden aufkommen.
Und diese "lapprige" Kettenkonstruktion kann ja nur - kombiniert mit der von VW empfohlenen Longlife Öl kaputt gehen.
Es gibt keine seitlichen Führungen, abstände bei denen die Kette nicht auf Schienen aufliegt sind zu gross etc... alles im A3 Forum nachzulesen.
Und das ist bestimmt nicht stand der Technik
Da magst ja recht haben, aber VW zahlt dann aber doch net so locker jedem seine Kette wie ich leider erfahren musste *roll* 8-(
was ist wenn die betroffenen sich alle zusammen schließen und eine gemeinsame anzeige machen???
ich meine das ist nicht die schöne art aber VW/Audi macht es sich einfach
wenn sie es immer die kunden bezahlen lassen.
weil der bericht von a3 forum zeigt doch eindeutig das nicht der fahrer
einen fehler begeht sondern schlicht und einfach ein problem von VW/Audi ist.
wenn das dann an die große glocke gehongen wird ist es nämlich ein ehrheblicher image schaden für sie.
also bitte nicht falsch verstehen ich liebe auch mein auto über alles aber irgendwann hört der spaß auch auf oder?