PPP
- Punkte Reaktionen
- 12
dann wart ich mal bis ich bilder sehe
Ich habe mir jetzt die von www.xenonlook.com bestellt. sehen zwar sehr blau aus und bin jetzt einfach mal drauf gespannt wie sie wirken.
Habe lange gesucht den der R hat die mit dem Metallsockel wo die Pins versetzt sind.
Es gibt X verschiedenes aber ich habe von vielen gehört das einige wieder zurückgerüstet hatten da es nicht lange gehalten hat.
Notfalls nach der Farbtemperatur fragen... 5800K ca. ist tageslicht weiss... darüber ins blaue, darunter ins gelbe... Xenon bei VW hat ca. 4300K, früher 4800K gehabt... ein seriöser Händler sollte sowas dann wissen...
hmm, qnunit seine hamm 6000K und leuchten dennoch ins gelbe? Irgendwas stimmt doch da nicht oder?
oh man, dass sich die Suche nach stinknormalem WEISSEN Standlicht sooooo kompliziert darstellt hätte früher bestimmt auch keiner gedacht... 8-(
lohnt sich's ? bist du zufrieden ?
bin mal gespannt wie lange die halten... bisher haben alle zubehör-standlicht-birnchen bei mir ziemlich kurz nur gehalten *roll*
Ich habe mir jetzt die von www.xenonlook.com bestellt. sehen zwar sehr blau aus und bin jetzt einfach mal drauf gespannt wie sie wirken.
Habe lange gesucht den der R hat die mit dem Metallsockel wo die Pins versetzt sind.
Es gibt X verschiedenes aber ich habe von vielen gehört das einige wieder zurückgerüstet hatten da es nicht lange gehalten hat.
@qnunit
wie haste das in 10min gewechselt *schock**schock**schock* gibts mir nen tip?
ich könnte QUIEKEN!!! zweieinhalb wochen sind nach dem standlichtwechsel vergangen und die erste glühbirne ist kaputt 8-(8-(8-(*noahnung*