Lars
- Punkte Reaktionen
- 0
Keine Ahnung was da rein geht. Hab noch nie selber getankt. Und wenn es auslaeuft ist es auch egal, wenn man von der Umwelt absieht. Finanziell nicht erwaehnenswert.
Was kostet schon die Welt *roll* *lol*Keine Ahnung was da rein geht. Hab noch nie selber getankt. Und wenn es auslaeuft ist es auch egal, wenn man von der Umwelt absieht. Finanziell nicht erwaehnenswert.
Naja bei einem Monatsnettoeinkommen von einem Mitarbeiter der lokalen Oelgesellschaft um die 20.000 Euro muss der Preis halt so sein.
ich zieh mit! aber nicht ohne Auto und Frau:great:Suchen die nicht noch Mitarbeiter, den Umzug würde ich inkauf nehmen *lol* *lol*
Naja... 33 Cent ist viel im Vergleich. Aegypten 15 Cent. Dafuer, dass die das hier selber foerdern ist das einfach zu viel.
Ist schon lustig, dort wo das Zeug herkommt ist es teurer als ein paar 1000km weiter weg *lol*
Das mit den 100 Oktan war aber schon lange klar, dass das nichts bringt.
In Alaska neben den Oelquellen ist die Gallone auch viel teurer als im Rest der USA. Das Problem ist dort, dass sie keine Raffinerien haben und das Oel zuerst mit der Pipeline in den Süden Pumpen müssen.
Aber 15 Cent wär schon geil, das ist ja billiger, als wenn ich mit dem Fahrrad 50km fahre und dabei einen Liter Gatorade trinke *lol*