Klaus
- Punkte Reaktionen
- 356
Dies hier ist doch wohl das einzige gute + größte R32-Forum !
Ja unbestritten *buck*Dies hier ist doch wohl das einzige gute + größte R32-Forum !
Hab da mal ne wichtige frage.Was genau ist anders an den beiden lmm?Nur das komplette gehäuse,also der durchmesser? Oder sind die teile ELEKTRISCH gesehen auch unterschiedlich ??? Weis das jemand genau?
Aber so wie ich sehe machen das hier einige dieser Umbau und bringt auch was, das ist mal etwas.
Ich hab vom Scheinwerfer an, bis zum Luftfilterunterteil alle Teile schon gegen die DSG-Teile gewechselt. Den Rest erledigt Rüddel bei mir. Soll heißen das bei mir auch die Leistungsoptimierung durchgeführt wird.
Soviel zum aktuellen Stand bei mir!:great:
@burgmensch:
Wäre kein Problem! Werde am besten dafür einen neuen Thread aufmachen. bin aber grad mal etwas zu faul dazu!*oops*
mal gucken wenn ich mal zeit dazu habe. hab momentan viel um de ohren. in einem anderen forum existiert schon ein thread rund um mein .:R.Ja, kann ich verstehen - musst auch nicht unbedingt 'nen Thread dafür aufmachen - mach' doch 'ne Galerie mit Deinen Bildern :great:
mal ne Frage wenn ich NUR die Teile Luftfilterkastenunterteil und Luftführung vom DSG nachrüste bringt das auch schon was? oder bringt das nur was in Verbindung mit dem LMM vom DSG und der Abstimmung?
No Spam please....
wie lässt sich der dsg-lmm anlernen?
schade keine chance mit vag-com oder?Das geht nur über Kennfeldanpassung Rüddel ist da sehr fit drin:great:
Oder aber dieser Zoran*noahnung*