coolhard
- Dabei seit
- 02.05.2009
- Beiträge
- 10.885
- Punkte Reaktionen
- 2.898
*lol**lol* Du Affe *lol*
Übrigens Spatzl,
der Pipercross ist echt sein Geld wert, hab den vorher nachher beim Sauger gemessen :great::great::great:
*lol**lol* Du Affe *lol*
AHA jetzt auf einmal oder wie? Und dann erzaehl mal...!?
Meinste das Ding lohnt sich bei nem Turbo.........8)
Hat da nicht jemand was geschrieben das sich der Pipercross im Luftfilterkasten
verbiegt?????
Nicht das ich mir nur Dreck damit einsauge.......:great:
wie auf einmal, ich hab doch ned gesagt dass der sch... Ist
messergebnisse leistung mit pipercross filter custom chips und domibox evo mit neuem lmm:
2800 upm
füllungsgrad max. 97,7-98,5%
mehrleistung ca. 7ps
vs. Vorher max. 96,2% mit oem mahle lx 1500 filter
drehmoment steigt von vorher max. 342,7nm auf max. 359nm = 16nm
bei motorhöchstleistung, erhöht sich der füllungsgrad nur geringfügig noch um ca. 0,5 % =1-2ps.
Im mittleren drehzahlbereich bis ca. 5500upm signifikant mehr drehmoment und leistung.
Bei höchstleistung kann der oem filter gleichziehen.
Verschlucken eliminiert mit pc, bei feuchter witterung ebenso deutlich besseres ansprechvberhalten leistungsempfinden.
Die messungen bestätigen das popometer.
Im vergleich zum k&n kann von einem pat mit dem pipercross berichtet werden.
okeeee *buck*
Ähhh Tom, der Pipercross Filter verbiegt sich doch *noahnung**buck*:-*
Sieht schön aus dein HGP Renner!
Fährst du wirklich 1,2bar Druck mit dem Kasten??? Mit einem LLK*noahnung*
Chris was hast Du den für einen Filter verbaut?
Ich hab nen K&N drinne
Bisher keinerlei Probleme. K&N hat aber auch schon diverse Tests gemacht und wiederlegt das LMM Defekte durch die Filter/Öl auftreten können.
Bei 1,2BAR musst du doch aber auch schon aufpassen wege Abgastemperatur oder *noahnung*
Ich hab nen K&N drinne
Bei 1,2BAR musst du doch aber auch schon aufpassen wege Abgastemperatur oder *noahnung*
Ich sage es jetzt zum allerletzen Mal Uwe.
Ich bin normalerweise wirkklich eher der zahme Typ aber wenn es reicht dann reicht es!
Wenn du ueber Filter diskutieren willtst mach einen Filter Thread auf...
Der uebrigens bestimmt spannend wird aber spamme mich hier nicht voll mit deinen Daniel Duesentrieb Erfahrungen.
Du sagtest dass der Piper Scheisse ist und jetzt auf einmal kommst wie Toll er ist... Das sagt so manches...! Ihr mit euren Filter Tests und super Filter Efahrungen die alle fuer die Tonne sind.
Ganz ehrlich was macht ihr euch die ganze Arbeit und Kofzerbrechen fuer nix...
Ich selber rufe bei VW Racing an und frage welche Filter die benutzten, plauder ein bisserl und benutze dann den Gleichen. Punkt fertig aus!!!
Du kannst ja ne Firma aufmachen und den perfekten Filter entwickeln...
Ausserdem:
Kein Schwein laesst einen Filter mehr als 10tkm in einem Auto mit getuntem Motor.
Immer einen auf dicke machen mit Oelwechsel und keine Ahnung was noch, aber 17tkm mit dem gleichen Lufi rumeiern... Mann ich erbrech gleich...
... Nicht boese nehmen aber das musste jetzt mal raus...
Wagner, das zwitschern habe ich auch vernommen