Tom's Turbo !

Diskutiere Tom's Turbo ! im Mein R32 Forum im Bereich Golf 5 R32; beastyboy war da dran, ich hatte ihm gesagt, das ich mir nur vorstellen könnte, dass das einer vom RS 4 Kitt sein kann und die gibbet ja schon...
  • Tom's Turbo ! Beitrag #581
coolhard
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Was genau wurde da gezwitschert?

Wagner fragt mich wer da was verbaut im 5er?!
Er kann sich vorstellen das der S4 oder Rs4 Kuhler passt aber dass er bewusst noch keinem fuer den 5er gebaut hat.

im 4er meinte er wuerde gerne der S3 benutzt!

Uwes wer weiss da mehr? Oder wer hat das welchen Kuehler im im 5er von Wagner verbaut?

beastyboy war da dran, ich hatte ihm gesagt, das ich mir nur vorstellen könnte, dass das einer vom RS 4 Kitt sein kann und die gibbet ja schon länger.
Frag ihn mal via PN an, er hat da wohl noch irgendwas anderes raus gefunden. Ich sehe ihn erst wieder am Samstag.
 
  • Tom's Turbo ! Beitrag #582
Tom.Schmeler
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Der weiss gar nix an sich... ;)
 
  • Tom's Turbo ! Beitrag #583
Tom.Schmeler
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Ach dann frage ich mal bei Schweizer...
 
  • Tom's Turbo ! Beitrag #585
loveR
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Ach dann frageba ich mal bei Schweizer...

Pfff Wagner Tuning,

lass die mal ihre RS4 Kühler bauen .....

Geh zum Schweizer und lass dir einen auf Maß bauen. Kostet dort nicht die Welt und alles ist gut. :great:
 
  • Tom's Turbo ! Beitrag #587
Beastyboy80
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na zum Schweizer hab ichs ja net weit :) 15 Kilometer oder so :)
 
  • Tom's Turbo ! Beitrag #588
Tom.Schmeler
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Du bist ein Affe! Warum fragen wir den ueberhaupt bei Wagner?
 
  • Tom's Turbo ! Beitrag #589
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ja weil die einen passenden fertigen haben sollen...

eigentlich nur deswegen....aber sobald meiner da ist,werd ich beim Schweizer mal vorbei schauen
 
  • Tom's Turbo ! Beitrag #590
Tom.Schmeler
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Sollen? Ich frage mich wirklich wer immer so ein Kuhmist braddelt und im Endeffekt gar keine Ahnung hat.

Wagner hat nichts fuer den 5er! Nichts in Vorbereitung nicht in Planung und auch noch nie gemacht.... Das habe ich schriftlich von Carsten Wagner.


Deiner da ist?
Gestern hast noch was von zusammen bestellen geschrieben? :)
 
  • Tom's Turbo ! Beitrag #591
Beastyboy80
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der Kuhmist kommt daher,weil WAgner nicht weiss,das seine Kühler auch für HGP umbauten verwendet werden :D


Und meiner wieder vom Getriebe Umbau da ist...

dann fahr ich mit meinem kurz beim Schweizer vorbei,und lass mir nen Kostenvorschlag erstellen...

den ich dir dann auch mitteile :D (bei Abnahme zweier LLK )
 
  • Tom's Turbo ! Beitrag #592
Tom.Schmeler
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Des hoert sich besser an ;)
Doch weiss er. Aber eben nur 4er!...

Was machst denn alles am Getriebe nun?
 
  • Tom's Turbo ! Beitrag #594
Tom.Schmeler
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HLX ist welches genau?

Ich fahre JPZ... und BTS Scheiben auch... Sobald die Kiste angemeldet ist geht es zum Ackermann... Mal ne richtige Soft drauf machen...
 
  • Tom's Turbo ! Beitrag #595
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ist ein LHQ R36 Getriebe....

http://www.ebay.de/itm/170730626611?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649#ht_2251wt_941

also ein verlängertes ...

Da es mir ja die DIE 7Scheiben Kupplung verspult hat....und die Partikel dann meine Mecha zerstört hat....

und 90 000 Kilometer eine Stolze Leistung sind mit Turbo....wird alles gewechselt

und Software werde ich am Getriebe nie mehr ändern!!!!

Alles andere geht nur auf die Haltbarkeit...Was bringt mir ein Schnelles Getriebe,wenns eh dann irgednwann vereckt...

dann lieber Sanft
 
  • Tom's Turbo ! Beitrag #596
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und Software werde ich am Getriebe nie mehr ändern!!!!

Alles andere geht nur auf die Haltbarkeit...Was bringt mir ein Schnelles Getriebe,wenns eh dann irgednwann vereckt...

dann lieber Sanft

genau, zudem war doch da irgendwas mit einem Bug beim Anpassen der...DSG SW *noahnung*
Beim Sauger ist das ok, aber beim Turbo, ist da wohl eine gewisse Vorsicht geboten.
 
  • Tom's Turbo ! Beitrag #597
Tom.Schmeler
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Erzaehl mal die Wirklichkeit mit deiner Software! :p
Du wolltest die doch so angepasst haben und die Drehmomente wurden dadurch veraendert... Peng Kupplung tot... Normal

HGR macht das auf jeden Fall PERFEKT!
Da kannst du auch mal den Oli fragen und ein paar andere Jungs die schon da waren...

Meins ist in D und S top knackig, nur leider im M nicht so der bringer und etwas gummi maessig beim schalten...und das soll eben auch knackig sein.


ist ein LHQ R36 Getriebe....

http://www.ebay.de/itm/170730626611?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649#ht_2251wt_941

also ein verlängertes ...

Da es mir ja die DIE 7Scheiben Kupplung verspult hat....und die Partikel dann meine Mecha zerstört hat....

und 90 000 Kilometer eine Stolze Leistung sind mit Turbo....wird alles gewechselt

und Software werde ich am Getriebe nie mehr ändern!!!!

Alles andere geht nur auf die Haltbarkeit...Was bringt mir ein Schnelles Getriebe,wenns eh dann irgednwann vereckt...

dann lieber Sanft
 
  • Tom's Turbo ! Beitrag #598
Beastyboy80
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Also bei mir ist es genau andersrum. . .im M haut er die Gänge rein . .Aber erst wenn ich kurz vor begrenzer bin
 
  • Tom's Turbo ! Beitrag #600
Tom.Schmeler
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Naja warum denn seine Kupplung kaputt ist!
An der Software die von Anfang an drauf war lags jedenfalls nicht!
 
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