Kompressor-Robs
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Schließe mich an....:clap: arty: :clap: arty: :clap:Gratuliere zu 4000 Beiträgen! arty:
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Ich meine ja nicht den R, sondern hohen Ladedruck egal welcher Wagen.
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Ach Herjehhhhh- ich Spamsau*lol* *lol* *lol* *lol*
Nur mal so zur Info`s: Die großen Auto`s die ich über die Rolle jage drücken
auch über 2 Bar und laufen komischerweise nur 90 KM/h *lol* *lol* *lol* *lol*
Ja, hört sich realistisch an.
Mit 0,7 rund 425, 1 bar rund 500 und 1bar mit ein paar Gimmicks 500++
(ich krieg demnächst ca. 400 mit 0,65 bar, aber Radial-Kompressor)
Mit 1,5 sollten 550++ drin sein, wird aber dann schon heftig für Mechanik (Getriebe) 600Nm bei 6500 U/min ---> ca 555 PS, aber bei 3000-4000 könnens dann schon 700++ Nm sein *schock*
Druck ist Kraft/Fläche, von daher will ich gar nicht anzweifeln, wenn ein großer Lader mit der entsprechenden Verrohrung und Abstimmung sowas drückt...
Allerdings hab ich auf der 1/4mile schon live miterlebt wie ein R32 Biturbo seine Schwungscheibe mit der Kupplung reibverschweißt hat am Start. Der dürfte sich auch so bei gut 700Nm-750Nm bewegen.
Irgendwo ist dann einfach mal Schluss!
@MoT
gibt es zu deiner neuen Erungenschaft eigentlich auch irgendwelche Leistungsprotokolle? Bzw ist die Frage an alle gerichtet die eine aufladung im R haben ! Ich sehe mir sowas gerne mal an und bin bestimmt nicht der einzigste
Mfg
also das wären dann 11,4 von 100 auf 200, das hatte mein 1.8t mit 330PS auch
ohne dass das jetzt als Leistungskritik aufgefasst werden soll.
Aber ich stimme RS32 zu, es gibt doch etliche Umbauten hier im Forum, aber nur von ihm Diagramme, das wundert mich doch!
Sicher ein Prüfstand ist auch nciht alles, aber auf einem unabhängigen Prüfstand was rauszufahren ist auf jeden Fall deutlich besser als gar nix.
also das wären dann 11,4 von 100 auf 200, das hatte mein 1.8t mit 330PS auch
ohne dass das jetzt als Leistungskritik aufgefasst werden soll.
Aber ich stimme RS32 zu, es gibt doch etliche Umbauten hier im Forum, aber nur von ihm Diagramme, das wundert mich doch!
Sicher ein Prüfstand ist auch nciht alles, aber auf einem unabhängigen Prüfstand was rauszufahren ist auf jeden Fall deutlich besser als gar nix.
Das stapelt aber tief Volker. Da fehlen ja locker 50PS.
Ist das nciht das alte, ohne die Rothe-Motorsport-Veräderung und neuem LLK
Gruß
Benni