Dirk R32
Guest
Ti-Mike schrieb:...sorry für die verspätung,
das Kit Stufe III war in einem Audi TT Q eingebaut ich weiss nicht ob der leichter ist als mein V R.
Prüfstanddatenblatt Kit III plus Auspuff mit Rennkat 304 PS.
Der lief jetzt richtig gut und die 54 PS mehr lassen den TT aus den Kurven beschleunigen wie die Hölle und auch sonst kein vergleich zu meinem 250 PS R V.
Also für mich ist der Entscheid gefallen, Stufe III kommt rein und für das gesparte Geld kann ich immer noch ein Fächerkrümmer und Rennkat kaufen und es bleibt immer noch etwas über.
Stufe 3 , 4.999 €
Stufe 4 , 9.988 €
Jetzt zahle ich mit der differenz fast den ganzen Umbau.......morgen kommt das KW version 3 rein und die Bremsscheiben.
Grüsse aus Lugano
Mike
Wo biste den denn Probe gefahren- in D oder in der Ch? Wieviel km hatte der auf der Uhr?
Beschreibe doch die Unterschiede mal bitte genauer:-D wie ist der leerlauf, wie dreh er hoch, wie hoch dreht er, biste mit DSG oder Schalter gefahren, wie laut oder leise lief er ...fragen über fragen :-D
Was kostet der auspuff inkl. Rennkat, u. was bringt er?
Wie regelst Du den Umbau, wie lange muß der Wagen zu den Wendländern? Welche Abgasnorm hat das Teil nach dem Umbau?
...fargen und nochmal fragen... 8)
Hast Du Alternativen zu dem Kw-Fahrwerk angeboten bekommen? Was kostet der Spaß inkl. Einbau?
Warum andere Bremsscheiben? Und welche? Beläge behälst Du bei?
Danke Dir schon im Voraus für die Antworten :great: