GoodYear-R32
- Punkte Reaktionen
- 0
richtig richtig gut , weiter soooo !!!!
Die hab ich nur mal rauf gesteckt das ich sehe ob sich das ganze so ausgeht, die Plastikluftführung kommt noch drauf!Aber wieso baustn die Stoßi schon an, da kommen doch noch Plastikeinsätze rein, dass die Kühlerchen n bissl Luft bekommen?
So hab heute mit meinem Bruder ein bisl an der Ladeluftleitung gearbeitet und hier die Bilder dazu:
Ich weiß nur noch nicht welche farbe ich die machen soll, in Waagenfarbe also deepblue, schwarz oder so in edelstahl lassen!!
Da geht ja wirklich was weiter Markus :-D
Hmmm gute Frage welche Farbe Edelstahl blank würd ich sie nicht lassen sieht denk ich nicht so gut aus einfach nur schwarz käme es sicher geil ist halt eher unauffälig... und blau sieht irgentwie bisserl zu HGP like aus ist ja doch ein Unikat umbau der auch so aussehen soll :great::great: Mach die Rot das kommt sicher mit fettem Kontrast rüber zum Deep Blue...
Mit wieviel bar fährst du eigentlich die "Einfahrphase" und wie lange also wieviele km?
Lg Mike
Hey Mike ich heiße Mario
Ja mal sehen das muss ich mir noch gut überlegen welche farbe ich machen werde mal sehen!
Jetzt bleibt sie mal normal edelstahl weil mein Lackierer 3 wochen urlaub hat und da hab ich ja noch zeit zum überlegen!
Ich dachte die ersten paar meter fahr ich mit 0,5 bar dann mal die 0,7 bar feder rein und dann beide zusammen das ich die 1,2 bar habe!
Abstimmung hab ich bis 1,4 bar!!
gruss Mario
Ouh sorry *lol* im Handy und überall bist der Massa und ging eigentlich immer von Markus aus.. oops
Coole Sache! Einfach nur lackieren? Hält das die Temperaturen aus?
Wo wird er abgestimmt?
LG Mike
Genau, die Schweißnähte brauchen sich ja auch nicht zu verstecken..:great:Die Edelstahlrohre würde ich in Edelstahl lassen nix lackieren!
Genau, die Schweißnähte brauchen sich ja auch nicht zu verstecken..:great:
@massa3
Die Ladeluftrohre sehen sehr gut aus, top Arbeit:great:. Kurze Frage: Ist es nicht vom Nachteil beide Ladeluftrohre komplett zusammen zu schweissen? Wenn du mal irgendwo dran möchtest, musst du ja erstmal das komplette Ladeluftgeweih abbauen. Hättest du zwei einzelne Rohre, wäre es ein kleinere Aufwand. Weisst du wie ich es meine?
Ja die Schweißnähte sind nicht so schlecht geworden, tendiere auch dazu das ich sie vorerst mal in Edelstahl lasse!