hubschraubaer
- Punkte Reaktionen
- 48
da muss ich ja extra nach österreich ...:great:
okidoki, gutes gelingen!
hoffe wir sehen uns am 14.4.
Wann fährst du hin, da ich direkt auf deinem weg wohne und ich mir den gerne mal kurz angucken würde
Klingt gut, da ich direkt an der Autobahn wohne . Das mit dem Karfreitag treffen wäre natürlich noch um einiges besser. Wir schreiben vorher nochmal.
Hallo Jungs,
also er läuft noch nicht so wie ich es mir vorstelle daswegen fahr ich ja im april nach Hamburg zum Michael das er ihn mir neu abstimmt!
Bin vorige woche mit 1,6bar gefahren aber es hat mich von der Leistung her nicht umgehauen!
Dann ist mir auch noch die Ölleitung zum Turbolader locker geworden weil er das erste mal richtig heiß geworden is und da ist mir das Öl dann über den Lader geronnen und hat fast zu brennen begonnen aber es ist nochmal gut gegangen!
Ja so ist zur zeit der Stand der dinge
Und die neue AGA werd ich im April dann noch bauen das es fürn See alles fertig ist!
gruss Mario
naja dann hoffen wir mal die weite Reise lohnt sich!
Ich kenne jemanden für den hat es sich vor 2 Jahren nicht gelohnt! Leider...wurde auch auf meine Empfehlung dahin geschickt!
In Sachen Vr6 ist der Dödel DER Mann, aber beim R32 bin ich nach wie vor nicht begeistert von seinen Standard-Chips!
mfg
n
In Sachen Vr6 ist der Dödel DER Mann, aber beim R32 bin ich nach wie vor nicht begeistert von seinen Standard-Chips!
mfg