HL-NK 1
- Punkte Reaktionen
- 11
SK-R32 schrieb:Hast Recht,bei Frauen drück ich mal ein Auge zu *lol*
jaja, da sind die Billiglohnländer wieder willkommen
SK-R32 schrieb:Hast Recht,bei Frauen drück ich mal ein Auge zu *lol*
svenni schrieb:Naja was der Produktionsort mit der Wahl des Autos zu tun hat ist mir nicht ganz klar *roll* Klingt eher so als ob einige hier versuchen krampfhaft Argumente für den Golf V zu finden und welche, die gegen den Golf IV sprechen *roll*
Letztendlich sollte es jeder für sich entscheiden, was er für ein Auto fährt. Mein IVer hat sich noch keine großen Macken geleistet, bei knappen 43tkm auf dem Tacho. Davon einmal ab gefällt er mir viel besser als ein Golf V (und ja, ich kann mir den Ver auch locker leisten!). Das ist aber nur meine persönliche Meinung
svenni schrieb:Naja was der Produktionsort mit der Wahl des Autos zu tun hat ist mir nicht ganz klar *roll* Klingt eher so als ob einige hier versuchen krampfhaft Argumente für den Golf V zu finden und welche, die gegen den Golf IV sprechen *roll*
Letztendlich sollte es jeder für sich entscheiden, was er für ein Auto fährt. Mein IVer hat sich noch keine großen Macken geleistet, bei knappen 43tkm auf dem Tacho. Davon einmal ab gefällt er mir viel besser als ein Golf V (und ja, ich kann mir den Ver auch locker leisten!). Das ist aber nur meine persönliche Meinung
Regenkönig schrieb:....es muß ja auch mal jemand den 5´er wieder loben, immerhin sind wir ja auch in dessen Thread ;-)
max_hfh schrieb:Naja, der Test ist ja nicht sehr aussagekräftig. Allein die V-max Angabe scheint wohl nur aus dem Verkaufsprospekt von VW übernommen worden zu sein.
Ich frage mich, ob man den Unterschied zwischen 6,6 und 7,1 sec wirklich spürt *roll*
Das ist relativ. Mir ist es egal, ob ein GTI schneller ist als meineR Da ich schon einen GTI probegefahren habe, weiß ich, dass der R schneller ist 8)kann sein das man es nicht spürt, aber 6,6 sind besser als 7,1 und ich glaube wenn man ein R32 fährt will man schon schneller sein als ein GTi oder auch als andere autos und da ist eine halbe sekunde schon viel meiner meinung nach *roll*